Kundennummer verloren / E-Mail kann nicht bestätigt werden
vor einem Jahr
Servus,
Ich habe seit gestern kein Internet mehr und habe heute die Hotline angerufen und für eine Prüfung wurde meine Kundennummer benötigt. Die habe ich auch durchgegeben allerdings ist laut dem Mitarbeiter diese Nummer auf das Haus meiner Eltern vergeben und nicht auf meine Wohnung. Ich habe die Kundennummer von einer Rechnung des Routers entnommen den ich Anfang letzten Jahres bestellt habe und zu meinen Eltern damals liefern lassen habe (vlt liegt es daran?)
Mein Problem ist nun das ich meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt habe und deswegen auf der Telekom Seite keine Rechnungen und meine Kundennummer nicht einsehen kann.
Zum bestätigen meiner E-Mail Adresse benötige ich allerdings eine Festnetz Nummer welche ich soweit ich weiß nicht besitze. Gibt es eine andere Möglichkeit meine E-Mail Adresse zu bestätigen? Bzw. meine Kundennummer für meinem Internetanschluss in meiner Wohnung herauszufinden?
Grüße
Fabian
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@FabiQ
Wenn sie Internet bei der Telekom haben, sollten sie auch eine Festnetznummer haben.
Irgendwo noch Schriftverkehr der Telekom rumliegen, wie zum Beispiel eine Auftragsbestätigung?
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FabiQ
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Leider nicht mehr wirklich, vermutlich sind die Sachen beim Umzug damals verloren gegangen oder liegen noch bei meinen Eltern rum, da wollte ich morgen nochmal vorbeischauen. Aber falls ich nichts mehr finden sollte, was hätte ich dann noch für Möglichkeiten?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @FabiQ
rufe mal dein Profil hier auf.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
diese hast du vollständig befüllt, also mit Kundennummer und deiner Rückrufnummer.
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FabiQ
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Danke dir!
Das ist auf jedenfall schonmal eine andere Kundennummer als die ich heute morgen angegeben habe
Dann rufe ich morgen früh nochmal die Hotline an und kläre den Rest ab.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @FabiQ,
wie ich sehe, hast du von @cannondaleMuc schon eine hilfreiche Antwort erhalten.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um dein Anliegen bezüglich des Internetausfalls mit dir zu besprechen. Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FabiQ