Kundennummer verloren / E-Mail kann nicht bestätigt werden

2 years ago

Servus, 

Ich habe seit gestern kein Internet mehr und habe heute die Hotline angerufen und für eine Prüfung wurde meine Kundennummer benötigt. Die habe ich auch durchgegeben allerdings ist laut dem Mitarbeiter diese Nummer auf das Haus meiner Eltern vergeben und nicht auf meine Wohnung. Ich habe die Kundennummer von einer Rechnung des Routers entnommen den ich Anfang letzten Jahres bestellt habe und zu meinen Eltern damals liefern lassen habe (vlt liegt es daran?)

Mein Problem ist nun das ich meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt habe und deswegen auf der Telekom Seite keine Rechnungen und meine Kundennummer nicht einsehen kann.

Zum bestätigen meiner E-Mail Adresse benötige ich allerdings eine Festnetz Nummer welche ich soweit ich weiß nicht besitze. Gibt es eine andere Möglichkeit meine E-Mail Adresse zu bestätigen? Bzw. meine Kundennummer für meinem Internetanschluss in meiner Wohnung herauszufinden?

Grüße

Fabian 

136

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...