Aufnahmen werden nicht mehr komplett aufgenommen
6 months ago
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit fällt mir auf, dass Aufnahmen nicht mehr komplett angezeigt werden. Ich habe 2 Tatorte aufgenommen, die beide nach ca. 40 Minuten einfach aufhören. Es funktioniert auch nicht, wenn ich auf das entsprechende Datum zurück gehe. Da bricht er an der gleichen Stelle ab.
Gruss
Orion52
610
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1055
0
3
Solved
663
0
3
Solved
6043
0
5
CobraCane
6 months ago
Schau dir den Tatort doch einfach in MagentaTV+ oder in der ARD-Mediathek an, dann kannst du dir das mit dem Aufnahmen komplett sparen.
4
8
Load 5 older comments
CobraCane
Answer
from
CobraCane
6 months ago
@Laudano1
Was ist denn jetzt das primäre Problem des TE?
Ich habe das primäre Problem des TE so vernommen dass er den Tatort anschauen will aber die Aufnahme irgendwie gekürzt ist.
Daher hab ich eine Alternative angesprochen.
Besteht das primäre Problem vielleicht garnicht mehr nachdem er erfahren hat dass es andere Möglichkeiten gibt die man nutzen kann ohne CloudSpeicher zu belasten oder gar selber noch aktiv werden muss um was aufzunehmen?
Wer weiß, könnte ja auch sein, oder etwa nicht? 🤔
0
Emre T.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
6 months ago
Guten Morgen @Laudano und @CobraCane,
wie ich bereits gestern erwähnt habe, finde ich den Tipp von @CobraCane vorerst sehr gut.
Wenn @Orion52 sich zurückmeldet schauen wir selbstverständlich, woran es liegt, dass die Aufnahmen nur verkürzt aufgenommen werden.
Ich bin auch optimistisch, dass wir dafür eine zufriedenstellende Lösung finden.🙂
Viele Grüße
Emre
0
Laudano1
Answer
from
CobraCane
6 months ago
Wer weiß, könnte ja auch sein, oder etwa nicht?
Klar. Vielleicht besteht das primäre Problem auch darin, dass der TE die Aufnahmekapazität der Cloud erschöpft hat. Aber, das müsste eigentlich angezeigt werden, oder?
Die Alternative der Mediatheken nutze ich auch recht häufig, keine Frage. Doch das möglicherweise bestehende technische Problem wird damit nur verdrängt. Wenn @Orion52 damit aber leben kann, ist es eben so.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Coole Katze
6 months ago
Hallo @Orion52 ,
auf welchem Gerät möchten Sie die Aufnahmen denn abspielen?
Haben Sie es auch schon im Webbrowser versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Orion52