Aufnahmen werden nicht mehr komplett aufgenommen
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit fällt mir auf, dass Aufnahmen nicht mehr komplett angezeigt werden. Ich habe 2 Tatorte aufgenommen, die beide nach ca. 40 Minuten einfach aufhören. Es funktioniert auch nicht, wenn ich auf das entsprechende Datum zurück gehe. Da bricht er an der gleichen Stelle ab.
Gruss
Orion52
609
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1021
0
3
Gelöst
651
0
3
Gelöst
6018
0
5
CobraCane
vor 4 Monaten
Schau dir den Tatort doch einfach in MagentaTV+ oder in der ARD-Mediathek an, dann kannst du dir das mit dem Aufnahmen komplett sparen.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Laudano1
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Wer weiß, könnte ja auch sein, oder etwa nicht?
Klar. Vielleicht besteht das primäre Problem auch darin, dass der TE die Aufnahmekapazität der Cloud erschöpft hat. Aber, das müsste eigentlich angezeigt werden, oder?
Die Alternative der Mediatheken nutze ich auch recht häufig, keine Frage. Doch das möglicherweise bestehende technische Problem wird damit nur verdrängt. Wenn @Orion52 damit aber leben kann, ist es eben so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Orion52 ,
auf welchem Gerät möchten Sie die Aufnahmen denn abspielen?
Haben Sie es auch schon im Webbrowser versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Orion52