Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen werden nicht mehr komplett aufgenommen
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit fällt mir auf, dass Aufnahmen nicht mehr komplett angezeigt werden. Ich habe 2 Tatorte aufgenommen, die beide nach ca. 40 Minuten einfach aufhören. Es funktioniert auch nicht, wenn ich auf das entsprechende Datum zurück gehe. Da bricht er an der gleichen Stelle ab.
Gruss
Orion52
607
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1000
0
3
Gelöst
7785
0
3
Gelöst
642
0
1
Gelöst
6006
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Schau dir den Tatort doch einfach in MagentaTV+ oder in der ARD-Mediathek an, dann kannst du dir das mit dem Aufnahmen komplett sparen.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Laudano1
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Klar. Vielleicht besteht das primäre Problem auch darin, dass der TE die Aufnahmekapazität der Cloud erschöpft hat. Aber, das müsste eigentlich angezeigt werden, oder?
Die Alternative der Mediatheken nutze ich auch recht häufig, keine Frage. Doch das möglicherweise bestehende technische Problem wird damit nur verdrängt. Wenn @Orion52 damit aber leben kann, ist es eben so.
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @Orion52 ,
auf welchem Gerät möchten Sie die Aufnahmen denn abspielen?
Haben Sie es auch schon im Webbrowser versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0