Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahmen über FireTV Stick nicht abspielbar
vor 4 Jahren
Hallo.
seit einigen Tagen können wir unsere Aufnahmen von MagentaTV über die FireTV App nicht mehr abspielen. Die Aufnahmen werden angezeigt, doch wenn ich eine entsprechende abspielen möchte erscheint der typische „Ladekreis“ und nichts passiert.
Das abspielen über die iOS App funktioniert ohne Probleme...
Fehler der Software???
1716
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
502
0
2
278
0
3
vor 8 Monaten
160
0
2
vor 4 Jahren
2839
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
bei uns funktioniert das Abspielen von Aufnahmen über FireTV problemlos. Eventuell neu starten. Neueste MagentaTV App Version vorhanden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ncws,
das ist eine gute Übergangslösung. Da der Werksreset nicht funktioniert hat, hast du es schon mal über einen anderen FireTV Stick versucht?
Viele Grüße
Dorothea
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
wie ich bereits erwähnt habe, es klemmt auch auf meiner Fire TV Box. Es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, warum es dann irgendwann wieder funktioniert, ohne das man etwas macht.
Freundliche Grüße
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ncws danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerade mal geschaut und konnte auf den ersten Blick keine allgemeine Einschränkung zu dem Verhalten finden, daher sollten wir dies einmal individuell betrachten. Kommt beim Versuch die Aufnahme abzuspielen eine Fehlermeldung? Sind nur bestimmte Sender/Sendungen betroffen oder willkürlich?
Gibt es ein paar Beispiele von Sendungen bei denen es über den FireTV nicht funktioniert? Welche Version ist hier aktuell installiert?
Bitte im Profil auch die Daten ergänzen, sodass wir darauf zugriffen haben sollte wir es intern zur Prüfung weiterleiten.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Den Stick auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen hat tatsächlich Erfolg gebracht.
nun kann ich die Aufnahmen wieder sehen!!!
Danke für die Hilfe!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von