Aufnahmen

vor 3 Jahren

Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht. 
woran könnt das liegen? 

1192

14

  • vor 3 Jahren

    @Saskia32 

    Wie heißt der Tarif genau und was für ein Receiver wird verwendet?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @KarstenS5 
    Der Tv ist von Panasonic welcher genau weiß ich nicht. 
    & das HDMI Kabel ist das, was dabei lag bzw mit geliefert wurde 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Saskia32

    Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht. woran könnt das liegen?

    Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht. 
    woran könnt das liegen? 

    Saskia32

    Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht. 
    woran könnt das liegen? 


    Und SD Aufnahmen werden abgespielt?

    Und die HD Sendungen sind vollständig aufgenommen, laut Liste?

    Welcher Tarif ist es denn genau?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo!
    @Saskia32 
    Mache doch bitte mal den Receviver 20Minuten Stromlos. Hat folgenden Hintergedanke:
    Der Recvier  wird dann bis zu den Servern sauber wieder hochgefahren. auch so können kleinere Fehler ausgemerzt werden
    Grüsse Nobsi1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Saskia32 

     

    Sind das HD Aufnahmen von privaten Sendern ?

    Wie sieht es  mit HD Aufnehmen von ÖR aus, z. BSP ARD /ZDF ?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Saskia32,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Du hast hier ja schon ein paar Hinweise erhalten, was getan werden kann, hast Du zum Beispiel das manuelle Update schon durchgeführt und hat dieses geholfen?

    Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250 findest Du einen Hilfe-Artikel mit weiteren möglichen Lösungen zu dem Problem.

     

    Halte uns auf dem Laufenden, was Du bereits probiert hast und wie der Stand der Dinge ist.

     

    Gruß Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

1643

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

483

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

577

0

4

vor 4 Monaten

in  

624

0

2

in  

477

0

2