Aufnahmen
vor 3 Jahren
Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht.
woran könnt das liegen?
1192
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Saskia32
Wie heißt der Tarif genau und was für ein Receiver wird verwendet?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Saskia32
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@KarstenS5
Der Tv ist von Panasonic welcher genau weiß ich nicht.
& das HDMI Kabel ist das, was dabei lag bzw mit geliefert wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht. woran könnt das liegen?
Hallo wir haben seit knapp einer Woche jetzt Magenta TV es ist auch alles Prima außer das der Reciver keine HD Aufnahmen abspielen möchte bzw abspielt. Da kommt einfach ein schwarzes Bild & wer nicht.
woran könnt das liegen?
Und SD Aufnahmen werden abgespielt?
Und die HD Sendungen sind vollständig aufgenommen, laut Liste?
Welcher Tarif ist es denn genau?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo!
@Saskia32
Mache doch bitte mal den Receviver 20Minuten Stromlos. Hat folgenden Hintergedanke:
Der Recvier wird dann bis zu den Servern sauber wieder hochgefahren. auch so können kleinere Fehler ausgemerzt werden
Grüsse Nobsi1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
hendrik.schmieder
vor 3 Jahren
@Saskia32
Sind das HD Aufnahmen von privaten Sendern ?
Wie sieht es mit HD Aufnehmen von ÖR aus, z. BSP ARD /ZDF ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.schmieder
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Saskia32,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast hier ja schon ein paar Hinweise erhalten, was getan werden kann, hast Du zum Beispiel das manuelle Update schon durchgeführt und hat dieses geholfen?
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250 findest Du einen Hilfe-Artikel mit weiteren möglichen Lösungen zu dem Problem.
Halte uns auf dem Laufenden, was Du bereits probiert hast und wie der Stand der Dinge ist.
Gruß Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saskia32