Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen verschwunden
vor 5 Jahren
Guten Tag,
von unserem Media Receiver 401 sind seit Mittwoch Aufnahmen verschwunden. Alle betroffenen Aufnahmen von Sky Sendern. Kann dies an der Senderumstellung durch Sky liegen?
Die Aufnahmen sind auch online über die MagentaTV App nicht mehr zu finden und verstecken sich auch nicht in den Kategorien "fehlerhafte Aufnahmen" oder "nicht verfügbare Aufnahmen".
Komischerweise sind von einer Serienaufnahme (von RTL) angesehene und bereits gelöschte Aufnahmen aus dem letzten Jahr wieder aufgetaucht. Dabei handelt es sich nicht um neue Aufnahmen als Wiederholungen aus den letzten Tagen.
Der Speicherplatz war ständig so um die 50% belegt, sodass es eigentlich nicht zu einer automatischen Löschung zur Speicherplatz Freigabe gekommen sein kann.
Neustart von Router und Media Receiver brachten auch keine neuen Erkenntnisse.
Sind die Aufnahmen unwiederbringlich verloren oder kann es sein, dass sie wieder auftauchen?
MfG
475
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 4 Jahren
4256
0
3
vor 5 Jahren
368
0
4
vor 3 Jahren
2569
0
1
kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@Reiner04
das ist zu befürchten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
@Reiner04
Ich habe mal etwas "ermittelt":
Wenn ein Sender rausfliegt, sind die Aufnahmen davon futsch.
Sky will das so und weil es zu kompliziert wäre das Senderabhängig zu machen, ist das bei allen Sendern so. Übrigens auch wenn z. B. aus einem SD ein HD Sender wird.
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist tatsächlich so, wenn ein Sender nicht mehr verfügbar ist, sind auch die Aufnahmen davon nicht mehr verfügbar. Darum dürften die Aufnahmen tatsächlich endgültig weg sein.
Grüße
Peter
0
0