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Aufnahmen verschwunden !!!
vor 5 Jahren
Guten Abend ich habe gerade festegestellt das alle Aufnahmen verschwunden sind. Ich könnte ausflippen.
Warum ist das so?
es wurde nichts gemacht. Warum zahle ich viel Geld für eine solche Leistung?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Aufnahmen werden gelöscht, wenn die Platte langsam voll wird.
Ausflippen solltest du deswegen grundsätzlich nicht, der MR ist kein Archiv!
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Queller
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@BjörnHerbert
Hast Du das von @falk2010 empfohlene schon probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-verschwunden/m-p/4107082#M343838
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @BjörnHerbert ,
das ist ganz schlecht, tatsächlich ist das MagentaTV äußerst fragil.
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router
wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das, aber nur manchmal.
Der technische Hintergrund:
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschaten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 15 min ausschalten.
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BjörnHerbert
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Habe den Tip verfolgt und alles für 15 Minuten Strom los gehabt. Gleiches Bild?
Möchte sich die Telekom hierzu auch mal äußern ?
Finde ich sehr schwach sich bei solchen Problemen zum Top Produkt nicht mal zu melden.
Wie sieht es denn hier mit einer Kompensation aus ?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe die Festplatte im Verdacht. Hast du den MR400 bei uns gemietet? Ich kann für dich gerne ein Upgrade auf dem MR401 veranlassen.
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. Klicke dazu einfach auf den Link in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
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BjörnHerbert
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Hallo die Idee hatte Chef auch schon. Aber ich habe noch von keiner Festplatte gehört die sich spontan löscht und dann wieder ganz normal funktioniert ohne Fehler.
Noch jemand ander Ideen ?
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, stehen Sie ja mittlerweile mit meiner Kollegin @Sabrina A. per Privatnachricht in Kontakt. Dort wird sie sich auch wieder melden.
Viele Grüße
Pascal O.
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