Aufnahmen verschwunden !!!

6 years ago

Guten Abend ich habe gerade festegestellt das alle Aufnahmen verschwunden sind. Ich könnte ausflippen. 

Warum ist das so?

es wurde nichts gemacht. Warum zahle ich viel Geld für eine solche Leistung?

372

14

    • 6 years ago

      Musst du dich selber fragen warum du Geld für etwas bezahlst.
      Aufnahmen werden gelöscht, wenn die Platte langsam voll wird.

      Ausflippen solltest du deswegen grundsätzlich nicht, der MR ist kein Archiv!

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke und genau das hatte ich gewählt. Ich probiere das noch mal mit den 15 Minuten und dann mal sehen. Dann werde ich mal mit der Telekom sprechen und wenn alle Aufnahmen weg sind kann ich ja auch auf den 401 wechseln. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja sie ist leer. 7% Nutzung. Und Sie wer voll. ☹️

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @BjörnHerbert ,

       

      das ist ganz schlecht,  tatsächlich ist das MagentaTV äußerst fragil.

       

      Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router

      wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.


      Manchmal hilft das, aber nur manchmal.

       

      Der technische Hintergrund:
      Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
      Bei kurzem Ausschaten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
      Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 15 min ausschalten.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe den Tip verfolgt und alles für 15 Minuten Strom los gehabt. Gleiches Bild?

      Möchte sich die Telekom hierzu auch mal äußern ? 

      Finde ich sehr schwach sich bei solchen Problemen zum Top Produkt nicht mal zu melden. 

      Wie sieht es denn hier mit einer Kompensation aus ? 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @BjörnHerbert,

      ich habe die Festplatte im Verdacht. Hast du den MR400 bei uns gemietet? Ich kann für dich gerne ein Upgrade auf dem MR401 veranlassen.
      Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. Klicke dazu einfach auf den Link in meiner Signatur.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo die Idee hatte Chef auch schon. Aber ich habe noch von keiner Festplatte gehört die sich spontan löscht und dann wieder ganz normal funktioniert ohne Fehler. 

      Noch jemand ander Ideen ? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @BjörnHerbert,

      wie ich sehe, stehen Sie ja mittlerweile mit meiner Kollegin @Sabrina A. per Privatnachricht in Kontakt. Dort wird sie sich auch wieder melden.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    612

    0

    2

    in  

    187

    0

    2

    in  

    2602

    0

    1

    Solved

    in  

    11618

    0

    7

    in  

    183

    0

    4