Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

aufnahmequalität SD/HD erheblich reduziert

vor 6 Jahren

bisher war  mir möglich, ohne Probleme zwei HD-Aufnahmen und eine SD-Aufnahme zu programmieren. In den letzten zwei Wochen habe ich aber zu Zeiten, wo nur eine SD-Aufnahme ansteht, beim Programmwechsel permanent den Hinweis: wird auf SD-Qualität zurückgesetzt. Ferner taucht immer wieder mitten in einer laufenden Sendung ein Hinweis auf: Konflikt lösen, wenn eine SD-Aufnahme gestartet wird. Z.Zt. habe ich eine freie Kapazität von 43 %, 89 programmierte Aufnahmen und 141 aufgenommene Beiträge. Zweimalige Restarts haben den Receiver 401 nicht verbessert.

364

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @picasso53 ,

       

      das ist eine gute Info.

      Versuche mal folgendes:

      Unter "meine Aufnahmen" mit der Opt-Taste filtern: "Aufnahme filtern" -> "nicht verfügbar"

      Sollten da welche stehen: löschen.

       

      Danach bitte:

      Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

      Manchmal hilft das.

      Wichtig sind die 15 Minuten, auch für den Router.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    793

    0

    4

    Gelöst

    in  

    753

    0

    5

    in  

    676

    0

    6