Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnehmen nicht möglich mit MR401b

vor einem Jahr

Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr aufnehmen mit dem MR401. Programmierte Aufnahmen werden zwar angezeigt, aber beim Versuch sie abzuspielen kommt eine Fehlermeldung F104017 und ich soll den Receiver neu starten. Das passiert auch wenn ich ganz alte Aufnahmen abspielen will. Wenn ich spontan eine Aufnahme des laufenden Programms starte, passiert erstmal nichts es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich den Receiver dann neustarte leuchtet plötzlich die Aufnahme-LCD. Die Aufnahme lässt sich aber nicht abspielen (siehe oben).

 

Ich habe den Receiver neugestartet, mein Speedport Smart, neugestartet dann habe ich am Receiver die Betriebssoftware neu installiert. 

 

Hat alles nichts geholfen. 

Ist das überhaupt ein lokales Problem ?

 

In der Cloud sind bzgl. Aufnahmen keine Probleme zu erkennen.

 

127

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...