Gelöst

Ausfall der Magenta TV Box ONE

vor einem Jahr

Ich bin seit Mitte Januar neuer Kunde bei der Telekom, bin aber 

noch nicht zufrieden mit dem Wechsel von Vodafone zu Telekom.

Mein Bild sowie der Ton fällt nach ca. 3-4 Tagen für 2-3 Sekunden komplett

aus. Nachdem ich dann die TV-Box von der Stromversorgung getrennt habe,

funktioniert das ganze wieder ohne Problem für 3-4 Tagen.

Dann muss ich das ganze immer wieder wiederholen, das ist für mich 

keine Lösung.

Woran liegt das???

748

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      PeterNo

      Wenn man das so machen muss, warum steht das nicht in der Anleitung.

      Wenn man das so machen muss, warum steht das nicht in der Anleitung.
      PeterNo
      Wenn man das so machen muss, warum steht das nicht in der Anleitung.

      Man muss es nicht so machen, aber es hilft Stromsparen und löst anscheinend dein aktuelles Problem.

      Warum nicht versuchen Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5774

    0

    4

    Gelöst

    in  

    249

    0

    8

    in  

    12468

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3381

    0

    4

    in  

    313

    0

    2