Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ausfall der Magenta TV Box ONE
vor 2 Jahren
Ich bin seit Mitte Januar neuer Kunde bei der Telekom, bin aber
noch nicht zufrieden mit dem Wechsel von Vodafone zu Telekom.
Mein Bild sowie der Ton fällt nach ca. 3-4 Tagen für 2-3 Sekunden komplett
aus. Nachdem ich dann die TV-Box von der Stromversorgung getrennt habe,
funktioniert das ganze wieder ohne Problem für 3-4 Tagen.
Dann muss ich das ganze immer wieder wiederholen, das ist für mich
keine Lösung.
Woran liegt das???
754
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.