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pamperlapescu
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @howin
Hab einfach noch ein bisschen Geduld!
Du hast doch eine Rückmeldug für das Gerät!
Grüßle
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Marcel2605
vor 5 Monaten
@howin
Die Bearbeitung kann schonmal 2-3 Wochen dauern.
Rückmeldung ist ja schonmal erfolgreich eingegangen bei dir
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howin
vor 5 Monaten
Rückmeldung habe ich noch keine bekommen. Anhand des Einlieferungsbeleges konnte ich den Empfang sehen. Ich bin wohl von Amazon verwöhnt worden. Darum muss ich mich in Geduld üben. Schöne Grüße.
4
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Marcel2605
Antwort
von
howin
vor 5 Monaten
Ich bin wohl von Amazon verwöhnt worden.
Das wäre natürlich optimal.
Rückerstattung ist schon veranlasst, wenn das Paket in die Filiale abgegeben wurde für den Rückversand 😅
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
howin
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe bei der Magenta TV Bestellung auch eine Magenta TV One Box für 89€ zum Kauf bestellt und bezahlt. Diese wurde am 18.10.2024 geliefert. Weil ich mit der Box nicht zufrieden war, wurde diese am 20.10.2024 über das Telekom Retourenportal retourniert. Die Box wurde am 24.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bis heute den 03.11.2024 habe ich leider noch nichts von der Telekom gehört. Ich bitte um Hilfe.
Hallo, ich habe bei der Magenta TV Bestellung auch eine Magenta TV One Box für 89€ zum Kauf bestellt und bezahlt. Diese wurde am 18.10.2024 geliefert. Weil ich mit der Box nicht zufrieden war, wurde diese am 20.10.2024 über das Telekom Retourenportal retourniert. Die Box wurde am 24.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bis heute den 03.11.2024 habe ich leider noch nichts von der Telekom gehört. Ich bitte um Hilfe.
Bisserl entspannt bleiben. ,Da liegen tausende Pakete rum die erfasst werden wollen. Dann hatten wir auch noch zwei Feiertage und dadurch einen Rückstau. Wenn dein Gerät anhand des Retourenscheins bearbeitet wurde bekommst du eine Mail und die Erstattung läuft an.
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teezeh
vor 5 Monaten
Was für Hilfe?
Die Geräterücknahme hat die Telekom an Arvato ausgelagert. Und die brauchen halt ein bisschen Zeit. Obendrein waren der Donnerstag und Freitag vergangener Woche in einigen Bundesländern Feiertage.
Warte also einfach noch ein bisschen.
Viele Grüße
Thomas
2
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
@howin ich schließe mich den Usern an.
Hab noch ein wenig Geduld.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
howin