Magenta TV One Box retourniert

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe bei der Magenta TV Bestellung auch eine Magenta TV One Box für 89€ zum Kauf bestellt und bezahlt. Diese wurde am 18.10.2024 geliefert. Weil ich mit der Box nicht zufrieden war, wurde diese am 20.10.2024 über das Telekom Retourenportal retourniert. Die Box wurde am 24.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bis heute den 03.11.2024 habe ich leider noch nichts von der Telekom gehört. Ich bitte um Hilfe. 

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7

  • vor 5 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @howin 

     

    Hab einfach noch ein bisschen Geduld!

    Du hast doch eine Rückmeldug für das Gerät!

     

    Grüßle

    0

  • vor 5 Monaten

    @howin

     

    Die Bearbeitung kann schonmal 2-3 Wochen dauern.

     

    Rückmeldung ist ja schonmal erfolgreich eingegangen bei dir

    0

  • vor 5 Monaten

    Rückmeldung habe ich noch keine bekommen. Anhand des Einlieferungsbeleges konnte ich den Empfang sehen. Ich bin wohl von Amazon verwöhnt worden. Darum muss ich mich in Geduld üben. Schöne Grüße.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    howin

    Ich bin wohl von Amazon verwöhnt worden.

    Ich bin wohl von Amazon verwöhnt worden.
    howin
    Ich bin wohl von Amazon verwöhnt worden.

     

    Das wäre natürlich optimal.

     

    Rückerstattung ist schon veranlasst, wenn das Paket in die Filiale abgegeben wurde für den Rückversand 😅

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    howin

    Hallo, ich habe bei der Magenta TV Bestellung auch eine Magenta TV One Box für 89€ zum Kauf bestellt und bezahlt. Diese wurde am 18.10.2024 geliefert. Weil ich mit der Box nicht zufrieden war, wurde diese am 20.10.2024 über das Telekom Retourenportal retourniert. Die Box wurde am 24.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bis heute den 03.11.2024 habe ich leider noch nichts von der Telekom gehört. Ich bitte um Hilfe.

    Hallo, ich habe bei der Magenta TV Bestellung auch eine Magenta TV One Box für 89€ zum Kauf bestellt und bezahlt. Diese wurde am 18.10.2024 geliefert. Weil ich mit der Box nicht zufrieden war, wurde diese am 20.10.2024 über das Telekom Retourenportal retourniert. Die Box wurde am 24.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bis heute den 03.11.2024 habe ich leider noch nichts von der Telekom gehört. Ich bitte um Hilfe. 

    howin

    Hallo, ich habe bei der Magenta TV Bestellung auch eine Magenta TV One Box für 89€ zum Kauf bestellt und bezahlt. Diese wurde am 18.10.2024 geliefert. Weil ich mit der Box nicht zufrieden war, wurde diese am 20.10.2024 über das Telekom Retourenportal retourniert. Die Box wurde am 24.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bis heute den 03.11.2024 habe ich leider noch nichts von der Telekom gehört. Ich bitte um Hilfe. 


    Bisserl entspannt bleiben. ,Da liegen tausende Pakete rum die erfasst werden wollen. Dann hatten wir auch noch zwei Feiertage und dadurch einen Rückstau. Wenn dein Gerät anhand des Retourenscheins bearbeitet wurde bekommst du eine Mail und die Erstattung läuft an. 

     

    0

  • vor 5 Monaten

    @howin  schrieb:
    Ich bitte um Hilfe.

    Was für Hilfe?

     

    Die Geräterücknahme hat die Telekom an Arvato ausgelagert. Und die brauchen halt ein bisschen Zeit. Obendrein waren der Donnerstag und Freitag vergangener Woche in einigen Bundesländern Feiertage.

     

    Warte also einfach noch ein bisschen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @howin ich schließe mich den Usern an.

     

    Hab noch ein wenig Geduld.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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