Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aussetzer bei tv one von 3-5 sek.

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

Mein Problem, hauptsächlich abends friert das Bild und Ton für 3-5 Sekunden ein im Abstand von ca.20 Sekunden, egal welcher Sender. Oder nach umschalten auf anderen Sender und drücken der i-Taste werden Infos ganz ander Sender angezeigt. Ich habe Tv one neugestartet. Router firmware überprüft und neu gestartet. Problem lässt sich nicht beheben. 

462

0

24

    • vor 2 Jahren

      Wie ist alles verbunden?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Alles über Kabel verbunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich schließe mich mal an habe auch seit ca 18 Uhr Probleme entweder kein umschalten möglich oder Bild friert ein, und irgendwann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text das hat leider nicht funktioniert.

      weder auf der Tab one Box noch über Mobilfunk auf dem iPad 

      0

    • vor 2 Jahren

      Gleiches Problem hier auch, seit 25 Minuten geht mit der MagentaTV One nichts mehr.

      0

    • vor 2 Jahren

      Die gleichen Probleme haben wir mit der TV One auch schon den ganzen Tag, dass das TV-Bild und Ton hängt und dann wieder läuft. Jetzt am Abend ist es ziemlich schlimm. @Telekom-hilft-Team 

      0

    • vor 2 Jahren

      Gleiches Problem bei mir in Dresden seit ca. 18:00 Uhr heute. Schaue Vox. Bild bleibt immer wieder mal für 5 bis 10 Sekunden stehen. Mal ist das Bild ganz weg und kommt nach ca. 20 Sekunden wieder.

      Gerät Magenta TV One, Tarif Magenta Zuhause Smart

      Problem besteht erst seit heute Abend.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, bei uns funktioniert tv-One auch nicht richtig. Das Bild friert ein, umschalten geht manchmal gar nicht, verzögerte Ausführung der Befehle der Fernbedienung, manchmal findet man sich aus unerfindlichen Gründen bei Netflix wieder…..

      Wir dachten mit Glasfaser wird  alles besser und zuverlässiger. Mein Eindruck ist, das es mit jedem Update statt besser immer schlechter wird.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir das gleiche. Es wird immer schlimmer statt besser. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @volker-pfannenstiel,

       

      wir hatten am Freitag technische Probleme auf der TV Plattform.

      Die wurde inzwischen behoben.

       

       

      Hrüße Detlev K.

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe leider immer noch die selben Probleme. Jetzt macht es echt keinen Spaß mehr. Ich werde mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir ebenfalls jetzt auch noch 

      PXL_20240202_211401067.jpg

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Selbes Problem einfrieren,Fehlermeldung, schwarzes bild

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir ebenso. Probleme erst seit dem Android 12 Update auf die Magenta One Box. Lief monatelang ist der Konfiguration unter Android 11 ohne Probleme.

      0

    • vor 2 Jahren

      Da dürfte nur ein neues Update für die One helfen oder gibt es eine Möglichkeit für ein Downgrade auf Android 11?

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      volker-pfannenstiel

      Alles klar, bin dabei

      Alles klar, bin dabei 
      volker-pfannenstiel
      Alles klar, bin dabei 

      Dann hier entlang, bitte....

       

      Lin J.

      wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.

      wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 
      Lin J.
      wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin ab jetzt verfügbar. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      volker-pfannenstiel

      Ich bin ab jetzt verfügbar.

      Ich bin ab jetzt verfügbar. 
      volker-pfannenstiel
      Ich bin ab jetzt verfügbar. 

      Bitte ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Du weißt nicht wann Dein "jetzt" überhaupt gelesen wird 😎

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...