Austausch MR401B aufgrund einer defekten Festplatte
vor 17 Stunden
Hallo,
unser MR401B zeigt die klassischen Symptome eines Festplattendefektes - Aufnahmen, Timeshift gehen nicht, laufende Sendungen stocken kurz und gehen nach einer kurzen Fehlermeldung weiter, ... Ein erzwungenes Update mit einem kompletten Zurücksetzen in den Ausgangszustand hat auch nicht geholfen.
Ein Besuch in einem Telekom-Partner-Shop zum Zwecke eines Austausches hat nicht geholfen, auf der Webseite der Telekom gibt es keinen einfache Weg, einen Austausch zu veranlassen - daher bin ich hier gelandet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier Mitarbeiter, die einen Austausch veranlassen können.Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt (hoffentlich alle notwendigen) und würde mich freuen, falls mir da jemand helfen kann.
(Einen Wechsel auf eine aktuelle MagentaTV-Platform wollen mir momentannoch nicht machen.)
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olliMD
vor 17 Stunden
auf der Webseite der Telekom gibt es keinen einfache Weg, einen Austausch zu veranlassen - daher bin ich hier gelandet.
Hallo,
unser MR401B zeigt die klassischen Symptome eines Festplattendefektes - Aufnahmen, Timeshift gehen nicht, laufende Sendungen stocken kurz und gehen nach einer kurzen Fehlermeldung weiter, ... Ein erzwungenes Update mit einem kompletten Zurücksetzen in den Ausgangszustand hat auch nicht geholfen.
Ein Besuch in einem Telekom-Partner-Shop zum Zwecke eines Austausches hat nicht geholfen, auf der Webseite der Telekom gibt es keinen einfache Weg, einen Austausch zu veranlassen - daher bin ich hier gelandet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier Mitarbeiter, die einen Austausch veranlassen können.Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt (hoffentlich alle notwendigen) und würde mich freuen, falls mir da jemand helfen kann.
(Einen Wechsel auf eine aktuelle MagentaTV-Platform wollen mir momentannoch nicht machen.)
Wenn man dem Weg "Service" auf der Webseite konsequent folgt, landet man irgendwann bei
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet
@user_572dce
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Smart-und-Clever
vor 17 Stunden
warum rufst du nicht einfach 08003301000, sagst Störung und lässt dir das Austauschgerät zuschicken (insofern es gemietet ist) ?
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user_572dce
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 16 Stunden
warum rufst du nicht einfach 08003301000, sagst Störung und lässt dir das Austauschgerät zuschicken (insofern es gemietet ist) ?
warum rufst du nicht einfach 08003301000, sagst Störung und lässt dir das Austauschgerät zuschicken (insofern es gemietet ist) ?
Vielleicht weil
Vielleicht hätte es auch mit der Hotline geklappt, ich brauche es jetzt zum Glück nicht mehr ausprobieren, da mir sehr schnell geholfen wurde, wofür ich sehr dankbar bin
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Smart-und-Clever
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 17 Stunden
Hallo @user_572dce
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe hier den Austausch des Media-Receivers vorgenommen. Spätestens am Samstag wird das Tauchgerät bei Ihnen ankommen.
Sobald die Entscheidung für den passenden Glasfaser-Tarif gefallen ist, sagen Sie mir gerne Bescheid, dann stelle ich hier den Auftrag für Sie ein.
Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag.
Viele Grüße
Heike
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von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_572dce