Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Automatische Kündigung MagentaTV App Plus??
vor 26 Tagen
Hallo, ich hatte bisher den Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und als Zusatzoption den Tarif MagentaTV App Plus
gebucht.
Jetzt bin ich zu Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart gewechselt.
Die bisherige Zubuchoption
ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?
56
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1617
0
0
Gelöst
vor 2 Jahren
355
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 26 Tagen
Die bisherige Zubuchoption
Hallo, ich hatte bisher den Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und als Zusatzoption den Tarif MagentaTV App Plus
gebucht.
Jetzt bin ich zu Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart gewechselt.
Die bisherige Zubuchoption
ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?
Die erlaubt z.B. das TV auf dem PC, das ist im Smart automatisch enthalten.
0
vor 26 Tagen
Die bisherige Zubuchoption
ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?
Hallo, ich hatte bisher den Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und als Zusatzoption den Tarif MagentaTV App Plus
gebucht.
Jetzt bin ich zu Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart gewechselt.
Die bisherige Zubuchoption
ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?
Ja, wird im Zuge des Tarifwechsels gekündigt weil die nur für die alten Tarife geeignet ist und für die neuen Tarife nicht benötigt wird (ab Smart)
Nachtrag:
Prinzipiell solltest du das aber auch so in der Auftragsbestätigung stehen haben dass diese Leistung entfällt.
0
vor 26 Tagen
Guten Tag @bluecarforever,
wie ich sehe, hast du bereits die passende Antwort erhalten.
Die App wurde automatisch gekündigt, da du auf die neue Tarifgeneration gewechselt hast. :)
@falk2010 & @CobraCane Vielen Dank, für die Hilfe. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von