Automatische Kündigung MagentaTV App Plus??

12 hours ago

Hallo, ich hatte bisher den Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und als Zusatzoption den Tarif  MagentaTV App Plus

gebucht.

Jetzt bin ich zu Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart gewechselt. 

Die bisherige Zubuchoption 

MagentaTV App Plus

ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?


44

3

    • 12 hours ago

      bluecarforever

      Die bisherige Zubuchoption 

      MagentaTV App Plus

      Hallo, ich hatte bisher den Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und als Zusatzoption den Tarif  MagentaTV App Plus

      gebucht.

      Jetzt bin ich zu Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart gewechselt. 

      Die bisherige Zubuchoption 

      MagentaTV App Plus

      ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?


      bluecarforever

      Die bisherige Zubuchoption 

      MagentaTV App Plus

      Die erlaubt z.B. das TV auf dem PC, das ist im Smart automatisch enthalten.

      0

    • 12 hours ago

      bluecarforever

      Die bisherige Zubuchoption 

      MagentaTV App Plus

      ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?

      Hallo, ich hatte bisher den Magenta Zuhause M ohne Magenta TV und als Zusatzoption den Tarif  MagentaTV App Plus

      gebucht.

      Jetzt bin ich zu Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart gewechselt. 

      Die bisherige Zubuchoption 

      MagentaTV App Plus

      ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?


      bluecarforever

      Die bisherige Zubuchoption 

      MagentaTV App Plus

      ist aber kommentarlos verschwunden. Kündigen kann ich die auch nicht. Wird die automatisch gekündigt?

      Ja, wird im Zuge des Tarifwechsels gekündigt weil die nur für die alten Tarife geeignet ist und für die neuen Tarife nicht benötigt wird (ab Smart)

      Nachtrag:
      Prinzipiell solltest du das aber auch so in der Auftragsbestätigung stehen haben dass diese Leistung entfällt.

      0

    • 12 hours ago

      Guten Tag @bluecarforever,

       

      wie ich sehe, hast du bereits die passende Antwort erhalten. 

      Die App wurde automatisch gekündigt, da du auf die neue Tarifgeneration gewechselt hast. :)

       

      @falk2010@CobraCane Vielen Dank, für die Hilfe. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from