MagentaTV App über WLAN/LAN nicht nutzbar

vor einem Jahr

Hallo

 

bin Neukunde bei MagentaTV SMART NETFLIX. DSL über anderem Anbieter.

 

Anmeldung funktioniert am Computer (Browser), Iphone (Browser).

Anmeldung in der MagentaTV App funktioniert nur, wenn das Endgerät nicht im LAN/WLAN ist.

 

Also so:

Computer Browser - LAN/WLAN -> OK

 Iphone Browser Mobile Daten -> OK

 

SamsungTV APP - LAN -> Klappt nicht

       MagentaTV App Version 1.14.4

       SamsungTV alle Updates geladen

 

       Zuerst lange drehender Ladekreis,

       dann Meldung:

       Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht

       funktioniert. Tippe auf Anmelden ....

       Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe

 

Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht

       Meldung:

       Das hat leider nicht funktioniert. (1002000)

 

Alle Apps schon mehrmals de- und wieder installiert. Alle Endgeräte (und auch Router) auf neuestem Stand.

Endgeräte stromlos gemacht, gewartet, gleiches Ergebnis.

Router (7530 AX) rebootet.

 

Keine Verbesserung, bin schon sehr enttäuscht.

 

Grüße,

Brigitte

259

9

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @BS007  schrieb:

     

    Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht

    Mal Privat Delay ausschalten, wenn aktiviert ist.

    Richtige App installiert, es gibt zwei MagnetaTV und MagentaTV 2.0.

    Abhängig vom Vertrag geht immer nur eine.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gerade nachgesehen: Privat Delay war schon abgeschalten

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @BS007  schrieb:

    Zuerst lange drehender Ladekreis,

           dann Meldung:

           Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht

           funktioniert. Tippe auf Anmelden ....

           Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe

    Der Fehler ist schon länger bekannt seit ca. Mitte/Ende August. 
    raus/ rein in App/ und raus aus der App. Meistens 2x hintereinander dann läuft es bis zum nächsten Mal 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @BS007,

     

    wir haben dazu folgende Rückmeldung bekommen:

     

    Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort ein.
    Den Router bitte mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
    Sollte das alles nicht helfen, müssen Sie sich an Ihren Anbieter wenden. Ggf. werden dort Ports gesperrt.
    Die Berechtigungen sind korrekt gesetzt, sonst würde es generell nicht gehen.

     

     

    Grüße Detlev K.

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