Solved
Bearbeitungszeit fuer Tarifwechsel auf Magenta TV Smart 2.0?
1 year ago
Hallo, mein Umstellungstermin fuer den im Betreff genannten Tarifwechsel war der 28.02.
Passiert ist bisher nix. Wie lange dauert denn so eine Umstellung durchschnittlich?
276
9
This could help you too
4 years ago
375
0
2
1 year ago
Grüße @T1_Nobby
Eventuell bist du bereits umgestellt und hast es nicht bemerkt.
kannst du dich im Browser bei https://web.2.magentatv.de anmelden?
1
Answer
from
1 year ago
Nein, leider nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@T1_Nobby
Hattest du Magenta TV (Smart?) zusammen mit einem Magenta Zuhause und hast den Tarifwechsel selbst angestoßen? Wurde der 28.02. in der Auftragsbestätigung so genannt?
0
1 year ago
Hallo, mein Umstellungstermin fuer den im Betreff genannten Tarifwechsel war der 28.02. Passiert ist bisher nix. Wie lange dauert denn so eine Umstellung durchschnittlich?
Hallo, mein Umstellungstermin fuer den im Betreff genannten Tarifwechsel war der 28.02.
Passiert ist bisher nix. Wie lange dauert denn so eine Umstellung durchschnittlich?
Maximal 6 Tage. Was steht in der AB ? @T1_Nobby
0
1 year ago
Hmmm...Jetzt, wo du es schreibst, stelle ich fest, dass ich lediglich eine Eingangsbestaetigung bekommen habe. Und das ist eben keine Auftragsbestätigung. Sehr merkwürdig das Ganze. Früher habe ich immer geglaubt, dass ich bei der Telekom für mehr Service auch mehr zahle. Aber das kann man wohl als "Wunschdenken" abhaken.
3
Answer
from
1 year ago
Hmmm...Jetzt, wo du es schreibst, stelle ich fest, dass ich lediglich eine Eingangsbestaetigung bekommen habe. Und das ist eben keine Auftragsbestätigung. Sehr merkwürdig das Ganze. Früher habe ich immer geglaubt, dass ich bei der Telekom für mehr Service auch mehr zahle. Aber das kann man wohl als "Wunschdenken" abhaken.
Aktuell laufen bei der Telekom 2 Umstellungen.
1x MagentaTV
1x Neuer Upload bei MagentaZuhause M.
Ebenso wechseln viele Kunden freiwillig auf MagentaTV 2.0.
Dadurch kommt es auch zu Verzögerungen.
Deinen Unmut kann ich aber verstehen.
Answer
from
1 year ago
Naja, es ist nicht lebenswichtig. Aber wenn man von Personalabbau bei der Telekom liest, kommt man ins Grübeln.
Answer
from
1 year ago
Moin moin @T1_Nobby, danke dir für deine Meldung.
Es ist natürlich ärgerlich, dass sich die Umstellung so zieht, das kann ich absolut nachvollziehen.
Gerne schaue ich mir das einmal gemeinsam mit dir an. Fülle dazu bitte dein Profil vollständig aus und gib mir anschließend hier im Beitrag bescheid, wenn das erledigt ist. Auch hier im Beitrag dazu schreiben, in welchem Zeitfenster du am besten zu erreichen bist.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hmmm...Jetzt, wo du es schreibst, stelle ich fest, dass ich lediglich eine Eingangsbestaetigung bekommen habe. Und das ist eben keine Auftragsbestätigung. Sehr merkwürdig das Ganze. Früher habe ich immer geglaubt, dass ich bei der Telekom für mehr Service auch mehr zahle. Aber das kann man wohl als "Wunschdenken" abhaken.
Aktuell laufen bei der Telekom 2 Umstellungen.
1x MagentaTV
1x Neuer Upload bei MagentaZuhause M.
Ebenso wechseln viele Kunden freiwillig auf MagentaTV 2.0.
Dadurch kommt es auch zu Verzögerungen.
Deinen Unmut kann ich aber verstehen.
0
Unlogged in user
Ask
from