Bei Magenta Sport kann keine manuelle Einstellung der Bildqualität mehr erfolgen
vor 24 Tagen
Hallo,
leider wurde bei Magenta Sport in den Streams der Button "Einstellungen" gelöscht, so dass ich meine Bildqualität nicht mehr selber verwalten kann. Ich habe ein älteres Laptop und jetzt ruckelt das Bild nach 5 Minuten spätestens und dass alle 1,5 Minuten dann für einen Augenblick. Wenn ich mir die Streams aber, wie bis vor 5 Tagen auf der Einstellung "High" angeschaut habe lief alles wunderbar.
Gibt es hier eine Lösung wie ich die Einstellung wieder ändern kann?
Die Hotline war leider völlig sinnlos, da keinerlei Hilfe gestellt werden konnte.
Besten Dank!
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vor 24 Tagen
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
leider wurde bei Magenta Sport in den Streams der Button "Einstellungen" gelöscht, so dass ich meine Bildqualität nicht mehr selber verwalten kann
Mir ist da bislang keine Änderung bekannt. Bislang gab es diese Einstellung, so wie sie auch auf der folgenden Seite beschrieben ist:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/einstellen-der-%C3%BCbertragungs-qualit%C3%A4t-unter-magentasportde/6685f0584ae73561da14342a
Ich habe dazu nun eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
@user_5b06b7
Es kam nun die Rückmeldung: Ja, die Einstellmöglichkeit gibt es nicht mehr. Der neue Player macht alles automatisch.
Gruß
Jürgen
4
Antwort
von
vor 23 Tagen
Guten Abend @user_3d6c48. Das ist ärgerlich. Tritt das Problem mit einer LAN- oder WLAN-Verbindung auf?
Beste Grüße Martin Bo.
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo
Bei mir tritt das Problem bei LAN und WLAN Verbindung auf. Es hilft auch absolut nichts den Cache zu löschen.
Leider ist so jedes Spiel egal ob Eishockey oder Fussball nur schwer erträglich
Antwort
von
vor 15 Tagen
@user_f92ef9
Das kann ich nachvollziehen.
Welchen Browser nutzt du denn und hast du mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo, bei mir ist das genau so wie bei Ihnen mit dem neuen Player hängt das Bild im Stream. Ich hatte das gestern schon hier eingestellt und ein Nutzer stellte als Hilfe die Frage nach Windows 11 und Browser. Ich habe Windows 11 und Browser Edge und Chrome versucht ohne Besserung! Cache habe ich gelöscht ! Grüße
3
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @user_d5da78,
du könntest mal deine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen und hier einen Hinweis geben, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo ist hinterlegt, Anruf ab 7,00 Uhr möglich!
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @user_d5da78,
vielen Dank für das Ausfüllen deines Profils.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von