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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bei Magenta "The Team" 2. Staffel ist keine deutsche Sprache zu hören.

vor 4 Jahren

Die Szenen sind nur in anderen Sprachen zu hören, obwohl die eingestellte Sprache DEUTSCH ist. Bitte um "Reparatur". Danke.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ap.uaw,

      ich habe ja bereits per PN und im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Dialoge-in-der-Megathekserie-Goesta-sind-nicht-zu-hoeren/m-p/5335619#M481918 geantwortett und dan Hinweis an unsere Kolleg*innen weitergetragen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @moberth, @jess-see,

      ich habe "The Team" eben gecheckt. Beide Staffeln werden auf deutsch abgespielt.
      Sollte es bei euch immer noch keine deutsche Audiospur geben, dann prüft noch mal eure Einstellungen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe es eben auf verschiedenen Geräten gecheckt. Es hat sich nichts getan. Als Sprache ist Deutsch eingestellt. Deutsch sind nach wie vor nur die Szenen die in Deutschland spielen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @moberth, @jess-see und @ap.uae,

      ich habe eben in ein paar Folgen "The Team" Staffel 2 reingeschaut.

      Die Tonspur scheint jetzt korrekt deutsch zu sein. Auch Szenen, die nicht in Deutschland spielen, waren auf deutsch.

      Wenn ihr das nicht bestätigen könnt, dann helft mir auf die Sprünge und teilt mir hier mit, in welcher Folge und Minute es nicht so ist.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ap.uae,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Abteilung bekommen.

      Videos nun passend zu den angelieferten Daten neu encodiert und ausgetauscht worden. Das Problem ist nun behoben.

      Gruß Sonja K.

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