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Tobias.Berlin
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem eingeschränkten Modus.
Es tritt seit heute und nach dem Update auf Android 12 auf.
Habe dazu noch ein Firmware-Update gemacht, sämtliche Apps im App-Store aktualisiert und den Stick neugestartet aber das Problem bleibt bestehen.
Sämtliche anderen Apps wie Joyn, YouTube, usw. funktionieren aber gut.
Freundliche Grüße 🖖
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobias.Berlin
vor 7 Monaten
Hey @Tobias.Berlin,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Hast du auch schon versucht, den Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
In welchem Schritt genau erhältst du die Meldung?
Keine Sorge, gemeinsam bekommen dein MagentaTV wieder ohne Hindernisse zum Laufen. 💪
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias.Berlin
Zaubermaus 26
vor 7 Monaten
Hallo,
Auch ich habe seid heute Morgen ca 10 Uhr ein Problem mit meiner Magenta TV One Box. Ich habe die selbe Meldung wie Tobias.Berlin.
Meine 2. Box funktioniert einwandfrei.
Habe schon den Stecker gezogen. Neu resetet und auch eine Diagnose machen lassen.
Liebe Grüße
Zaubermaus 26
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Zaubermaus 26
vor 7 Monaten
Hey @Zaubermaus 26,
da scheint sich ja echt ein Wurm gefangen zu haben.
Ich habe dich gerade leider telefonisch nicht erreicht, wann passt es dir besser? 📞
Um den Wurm auf die Spur zukommen, brauche ich bitte noch ein paar Informationen. 🕵️♀️
- Bei welchem Schritt erhältst du die Meldung?
- Über welchen TV streamst du?
- Ist aktuell ein Firmware Update verfügbar?
- welche Firmware ist im Moment installiert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
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Zaubermaus 26
Antwort
von
Zaubermaus 26
vor 7 Monaten
Hallo Melek C.
Danke für deine Hilfe! Ich bin erst ab 18.30 Uhr erreichbar.
-Ich erhalte die Meldung wenn ich den Fernseher/Box anschalte.
-ich habe es auf beinen TV versucht. Die Box zeigt bei beiden das selbe an.
- Ein aktuelles Firmware Update ist nicht vorhanden.
- Aktuelle Firmware kann ich leider nicht sehen, da ich nicht vor Ort bin.
Liebe Grüße
Zaubermaus 26
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zaubermaus 26
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @Zaubermaus 26 und @Tobias.Berlin,
jetzt ist es ja schon relativ spät. Falls es bei euch immer noch nicht geht und ihr noch keinen Reset gemacht habt, versucht bitte einmal über die Einstellungen euch aus und wieder einzuloggen. In den meisten Fällen geht es dann wieder. Falls nicht, hilft wirklich nur noch ein Reset.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, ob der Tipp geholfen hat. 💡
Viele Grüße
Sören M.
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Daniel P.
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe nun aktuell auch das Problem nach den Updates. Streaming Apps laufen Problemlos aber der Login ist nicht möglich. Wenn man sich bei Magenta TV anmelden möchte, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und das T-Logo und dann ist wieder Eingeschränkter Modus. Man kommt nicht in die Maske um die Anmeldedaten eingeben zu können. Habe auch schon alles zurückgesetzt.
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniel P.
vor 4 Monaten
Hallo @Daniel P.,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔
Worüber streamst du denn MagentaTV?
Liebe Grüße
Änne
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Daniel P.
Antwort
von
Daniel P.
vor 4 Monaten
Ich streame Magenta TV über den Magenta TV Stick 1.Gen.
Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream 2.0
Beide Sticks sind identisch. Einer funktioniert einwandfrei. Der zweite lässt sich nicht bei Magenta einloggen weil der Anmeldebildschirm nicht kommt.
Auf dem "Defekten" Stick läuft aber Dinsney, Netflix und Co. einwandfrei. Internet ist also da.
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniel P.
vor 4 Monaten
Hallo @Daniel P.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Verstehe ich richtig, dass das Fehlerbild nur bei einem Stick vorkommt? Wurde der Stick bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Endgeräte (Router, TV) neu gestartet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Daniel P.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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