Bei Magenta TV erscheint die Meldung: Eingeschränkter Modus Entschuldigung Aktuell gibt es auf MagentaTV technische Probleme ... Auf einer zweiten ide

vor 7 Monaten

Auf einer zweiten Receiver Box gibt es keine Probleme.

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  • vor 7 Monaten

    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit dem eingeschränkten Modus.

    Es tritt seit heute und nach dem Update auf Android 12 auf.

    Habe dazu noch ein Firmware-Update gemacht, sämtliche Apps im App-Store aktualisiert und den Stick neugestartet aber das Problem bleibt bestehen.

    Sämtliche anderen Apps wie Joyn, YouTube, usw. funktionieren aber gut.

     

    Freundliche Grüße 🖖

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    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Tobias.Berlin, 

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

    Hast du auch schon versucht, den Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? 

    In welchem Schritt genau erhältst du die Meldung? 

    Keine Sorge, gemeinsam bekommen dein MagentaTV wieder ohne Hindernisse zum Laufen. 💪

     

    Beste Grüße

    Melek

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo,

    Auch ich habe seid heute Morgen ca 10 Uhr ein Problem mit meiner Magenta TV One Box. Ich habe die selbe Meldung wie Tobias.Berlin.

    Meine 2. Box funktioniert einwandfrei. 

    Habe schon den Stecker gezogen. Neu resetet und auch eine Diagnose machen lassen.

    Liebe Grüße 

    Zaubermaus 26

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Zaubermaus 26

     

    da scheint sich ja echt ein Wurm gefangen zu haben. 

    Ich habe dich gerade leider telefonisch nicht erreicht, wann passt es dir besser? 📞

     

    Um den Wurm auf die Spur zukommen, brauche ich bitte noch ein paar Informationen. 🕵️‍♀️

    - Bei welchem Schritt erhältst du die Meldung?
    - Über welchen TV streamst du? 
    - Ist aktuell ein Firmware Update verfügbar? 
    - welche Firmware ist im Moment installiert? 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

    Beste Grüße 

    Melek 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Melek C.

     

    Danke für deine Hilfe! Ich bin erst ab 18.30 Uhr erreichbar. 

    -Ich erhalte die Meldung wenn ich den Fernseher/Box anschalte.

    -ich habe es auf beinen TV versucht. Die Box zeigt bei beiden das selbe an.

    - Ein aktuelles Firmware Update ist nicht vorhanden. 

    - Aktuelle Firmware kann ich leider nicht sehen, da ich nicht vor Ort bin.

     

     

    Liebe Grüße 

    Zaubermaus 26

     

     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Zaubermaus 26 und @Tobias.Berlin

     

    jetzt ist es ja schon relativ spät. Falls es bei euch immer noch nicht geht und ihr noch keinen Reset gemacht habt, versucht bitte einmal über die Einstellungen euch aus und wieder einzuloggen. In den meisten Fällen geht es dann wieder. Falls nicht, hilft wirklich nur noch ein Reset. 

     

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, ob der Tipp geholfen hat. 💡

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

    0

  • vor 4 Monaten

    Hallo, ich habe nun aktuell auch das Problem nach den Updates. Streaming Apps laufen Problemlos aber der Login ist nicht möglich. Wenn man sich bei Magenta TV anmelden möchte, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und das T-Logo und dann ist wieder Eingeschränkter Modus. Man kommt nicht in die Maske um die Anmeldedaten eingeben zu können. Habe auch schon alles zurückgesetzt.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Daniel P.,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔

     

    Worüber streamst du denn MagentaTV?

     

    Liebe Grüße

    Änne

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich streame Magenta TV über den Magenta TV Stick  1.Gen.

     

    Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream 2.0

     

    Beide Sticks sind identisch. Einer funktioniert einwandfrei. Der zweite lässt sich nicht bei Magenta einloggen weil der Anmeldebildschirm nicht kommt.

    Auf dem "Defekten" Stick läuft aber Dinsney, Netflix und Co. einwandfrei. Internet ist also da.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Daniel P.,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Verstehe ich richtig, dass das Fehlerbild nur bei einem Stick vorkommt? Wurde der Stick bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Endgeräte (Router, TV) neu gestartet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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