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Bei manchen Serien/Filmen von Netflix und/oder Amazon Prime keinen Ton
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass bei meinem Media Receiver (MR401) bei den Apps "Amazon Prime" und "Netflix" bei manchen Serien und Filmen kein Ton wiedergegeben wird. Bei normalen Fernsehen oder eben bei anderen Filmen und Serien der Apps funktioniert der Ton jedoch einwandfrei.
Ich habe bereits verschiedene Tonspuren (Sprachen) bei den Serien versucht und bei dem Media Receiver auch die Ton-Ausgabe geändert. Allerdings bisher alles ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich selbst mit meinem Latein am Ende bin.
Vielen Dank!
Basti
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renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@Basti23 Hallo,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
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Angela G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Hat dir der Tipp von @renner281064 (vielen Dank an ihn!) weiter geholfen, oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Angela G.
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Malte M.
Antwort
von
Angela G.
vor 5 Jahren
in Ordnung. Schön, das es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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