Bei Programmwechsel in der Magenta TV App bleibt der Bildschirm schwarz
vor 2 Jahren
- Hallo,
zunächst stellte ich den Fehler auf dem Amazon - Cube fest. Der Start der Magenta TV - App schlug häufig fehl, beim Umschalten auf einen anderen Sender dauerte
es mehr als zwei Minuten bis ein Bild zu sehen war. Ich habe dann einen Phillips SmartTV gekauft, da ich auf diese Weise das Problem beseitigen wollte. Die App startet gut, das Umschalten dauert aber immer noch bis zu 45 Sekunden! Ich habe alle verfügbaren Updates durchgeführt. Die Magenta TV Option habe ich seit mehreren Jahren schon zu meinen Verträgen gebucht. Auf meinem IPad funktioniert die App ohne Probleme. Das Internet kommt über das Kabel mit 200 Mbit. Meine übrigen Streaming- Dienste laufen absolut problemlos.
392
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
2
108
0
3
vor 6 Jahren
1314
4
3
vor 11 Monaten
178
0
3
teezeh
vor 2 Jahren
das Umschalten dauert aber immer noch bis zu 45 Sekunden!
Hallo,
das ist definitiv zu lang. Wie genau lautet die Bezeichnung deines Internet-Vertrags? Und wie ist der Fernseher mit deinem Router verbunden?
Viele Grüße
Thomas
4
4
1 älteren Kommentar laden
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @C.-Lotz,
tritt das Problem auch bei anderen Anwendungen über den Cube auf?
Gruß
Sören G.
0
C.-Lotz
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo,
die anderen Apps ( Netflix, Disney + etc) funktionieren problemlos.
Der Cube ist jetzt aber nicht mehr angeschlossen, da ich ja ein Smart TV angeschafft habe. Das Problem ist jedoch geblieben!
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @C.-Lotz,
am besten hinterlegst Du mir einmal Deine Kundendaten in Deinem Profil und gibst mir hier die genaue Produktbezeichnung des Smart TV, sowie die Firmwareversion des TV & der App durch.
Dann klingel' ich einmal zwecks kurzer Legitimation durch und gebe es zur detaillierten Prüfung.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
C.-Lotz