Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Programmwechsel in der Magenta TV App bleibt der Bildschirm schwarz
vor 2 Jahren
- Hallo,
zunächst stellte ich den Fehler auf dem Amazon - Cube fest. Der Start der Magenta TV - App schlug häufig fehl, beim Umschalten auf einen anderen Sender dauerte
es mehr als zwei Minuten bis ein Bild zu sehen war. Ich habe dann einen Phillips SmartTV gekauft, da ich auf diese Weise das Problem beseitigen wollte. Die App startet gut, das Umschalten dauert aber immer noch bis zu 45 Sekunden! Ich habe alle verfügbaren Updates durchgeführt. Die Magenta TV Option habe ich seit mehreren Jahren schon zu meinen Verträgen gebucht. Auf meinem IPad funktioniert die App ohne Probleme. Das Internet kommt über das Kabel mit 200 Mbit. Meine übrigen Streaming- Dienste laufen absolut problemlos.
350
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
251
0
2
97
0
3
1107
0
2
vor 7 Monaten
158
0
3
vor 6 Jahren
1313
4
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo,
das ist definitiv zu lang. Wie genau lautet die Bezeichnung deines Internet-Vertrags? Und wie ist der Fernseher mit deinem Router verbunden?
Viele Grüße
Thomas
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @C.-Lotz,
am besten hinterlegst Du mir einmal Deine Kundendaten in Deinem Profil und gibst mir hier die genaue Produktbezeichnung des Smart TV, sowie die Firmwareversion des TV & der App durch.
Dann klingel' ich einmal zwecks kurzer Legitimation durch und gebe es zur detaillierten Prüfung.
Beste Grüße,
Johannes P.
0