Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benötige Unterstützung durch einen Teami.
vor 6 Jahren
Hallo,
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag
trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
@Torsten S. bot sich an, sich bei mir noch einmal zu melden, fals mit der Migration Entertain zu Magenta TV was schief läuft.
Jetziger Status: Werde Magenta TV wohl zum nächst möglichen Termin kündigen (Kündigungstermin in gut vier Wochen), insofern keine Besserung in Aussicht steht, da ich IPTV zur Zeit nicht nutzen kann und die Rückfallebene auf eine andere TV Plattform nutze.
Da bei meinem Problem Einsicht in den Vertragsunterlagen genommen werden muss, bitte ich darum, dass sich hier nur ein Teami meldet oder besser, mich anruft.
Info:
Mein Ansprechpartner war bisher @Torsten S.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühung.
498
8
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
47403
0
6
vor 2 Jahren
176
0
2
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 7 Jahren
570
1
3
155
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wieso eskalierst du nicht?
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
juergen3004
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Schneller als die Feuerwehr!
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
8