Gelöst
Benötige Unterstützung durch einen Teami.
vor 6 Jahren
Hallo,
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag
trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
@Torsten S. bot sich an, sich bei mir noch einmal zu melden, fals mit der Migration Entertain zu Magenta TV was schief läuft.
Jetziger Status: Werde Magenta TV wohl zum nächst möglichen Termin kündigen (Kündigungstermin in gut vier Wochen), insofern keine Besserung in Aussicht steht, da ich IPTV zur Zeit nicht nutzen kann und die Rückfallebene auf eine andere TV Plattform nutze.
Da bei meinem Problem Einsicht in den Vertragsunterlagen genommen werden muss, bitte ich darum, dass sich hier nur ein Teami meldet oder besser, mich anruft.
Info:
Mein Ansprechpartner war bisher @Torsten S.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühung.
508
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
5
163
0
3
vor 6 Jahren
212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schneller als die Feuerwehr!
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
0