Solved

Benötige Unterstützung durch einen Teami.

6 years ago

Hallo,

 

eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Migration-von-Entertain-TV-zu-Magenta-TV/td-p/3918604/page/7

 

trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.

 

@Torsten S.  bot sich an, sich bei mir noch einmal zu melden, fals mit der Migration Entertain zu Magenta TV was schief läuft.

 

Jetziger Status: Werde Magenta TV wohl zum nächst möglichen Termin kündigen (Kündigungstermin in gut vier Wochen), insofern keine Besserung in Aussicht steht, da ich IPTV zur Zeit nicht nutzen kann und die Rückfallebene auf eine andere TV Plattform nutze.

 

Da bei meinem Problem Einsicht in den Vertragsunterlagen genommen werden muss, bitte ich darum, dass sich hier nur ein Teami meldet oder besser, mich anruft.

 

Info:

Mein Ansprechpartner war bisher @Torsten S. 

 

 

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühung.

 

 

507

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Schneller als die Feuerwehr!

      Danke @Torsten S. ,

      für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.

      Genau das verstehe ich unter schnelle LösungsfindungZwinkernd

       

      Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.

      Lass dir die Woche nicht zu heiß werdenZwinkernd 

       

      Viele Grüße aus Duisburg

      juergen3004

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    47596

    0

    7

    Solved

    in  

    162

    0

    3

    Solved

    in  

    583

    1

    4