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Solved

Benutzer Authentifizierung

1 year ago

Hallo - leider kommt bei meinem TV seit längerer Zeit ein Popup zu Benutzer Authentifizierung. Es nervt nur noch. Wie geht das weg?

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Das Popup kommt von Samsung, hat mit der Telekom nichts zu tun.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      30

      Answer

      from

      10 months ago

      Die muss man ja um teures Geld kaufen. Es muss doch möglich sein, dass die App endlich wieder funktioniert.  Es nervt einfach nur noch

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Swetlana!

      Ich möchte jetzt endgültig eine Lösung. Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden. Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Geli1902

      Die muss man ja um teures Geld kaufen.

      Die muss man ja um teures Geld kaufen.
      Geli1902
      Die muss man ja um teures Geld kaufen.

      Man kann sie auch mieten, und "teures Geld" ist relativ.

      Wenn Du die 45,-- auf 4 Jahre umrechnest kommst Du auf unter 1,-- / Monat.

       

      Aber ja, man muss Geld in die Hand nehmen.

       

       

      Geli1902

      Es nervt einfach nur noch

      Es nervt einfach nur noch
      Geli1902
      Es nervt einfach nur noch

      Eben. Wie lage willst Du da noch warten? m.E. wird die nie gescheit funktionieren.

       

      Geli1902

      Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden.

      Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden.
      Geli1902
      Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden.

      Davon hast Du auch kein TV.

       

      Geli1902

      Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.

      Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.
      Geli1902
      Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.

      Augen auf, die Angebote sind nicht notwendig vergleichbar.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Ok Ludwig. Und was muss ich jetzt machen über den Link? 

       


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      8

      Answer

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      1 year ago

      Juhu @Geli1902,

       

      erst einmal steht im Fokus, dass das Problem behoben werden kann. 

      Da arbeiten wir auch weiterhin mit Samsung an einer Lösung. 

      Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder auf diesem Weg zurück. 

       

      Bis dahin kann ich wirklich nur um noch mehr Geduld bitten. Traurig 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Geli1902,

       

      da sind wir mal wieder. Allerdings haben wir noch keine Neuigkeiten dabei.

      Wollten aber kurz mitteilen, dass wir es nicht vergessen haben.

       

      Bis hoffentlich bald.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Answer

      from

      1 year ago

      Liebe Sabrina!

      Danke für die Info. Jedoch ist ein entspanntes Fernsehen seit Monaten nicht mehr möglich. Wir hoffen dass Sie bald das Problem behoben habe. Ein Entgegenkommen von Ihrer Seite ist für uns selbstverständlich 


      0

      Unlogged in user

      Answer

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    • 10 months ago

      Hallo, habe das gleiche Problem, Meldung geht nicht weg. Im Anhang die eindeutige ID, können sie das entsprechend prüfen/übermitteln? Danke!

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      1

      Answer

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      10 months ago

      Moin @Hezimmer und @Geli1902

       

      es tut mir leid, dass sich dieses Verhalten schon so lange zieht. Weiterhin gibt es keine Rückmeldung von der Fachabteilung, weshalb ich dort jetzt nochmal nachgehakt habe.

       

      Wir sind weiterhin dran. 

       

      Viele Grüße,

      Christoph

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