Gelöst
Benutzer Authentifizierung
vor einem Jahr
Hallo - leider kommt bei meinem TV seit längerer Zeit ein Popup zu Benutzer Authentifizierung. Es nervt nur noch. Wie geht das weg?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Popup kommt von Samsung, hat mit der Telekom nichts zu tun.
Viele Grüße
Thomas
30
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die muss man ja um teures Geld kaufen. Es muss doch möglich sein, dass die App endlich wieder funktioniert. Es nervt einfach nur noch
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Swetlana!
Ich möchte jetzt endgültig eine Lösung. Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden. Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die muss man ja um teures Geld kaufen.
Man kann sie auch mieten, und "teures Geld" ist relativ.
Wenn Du die 45,-- auf 4 Jahre umrechnest kommst Du auf unter 1,-- / Monat.
Aber ja, man muss Geld in die Hand nehmen.
Es nervt einfach nur noch
Eben. Wie lage willst Du da noch warten? m.E. wird die nie gescheit funktionieren.
Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden.
Davon hast Du auch kein TV.
Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.
Augen auf, die Angebote sind nicht notwendig vergleichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Geli1902
Bei SAMSUNG habe ich das gelesen:
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/smart-tv-registrieren/
0
vor einem Jahr
Ok Ludwig. Und was muss ich jetzt machen über den Link?
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Juhu @Geli1902,
erst einmal steht im Fokus, dass das Problem behoben werden kann.
Da arbeiten wir auch weiterhin mit Samsung an einer Lösung.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder auf diesem Weg zurück.
Bis dahin kann ich wirklich nur um noch mehr Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Geli1902,
da sind wir mal wieder. Allerdings haben wir noch keine Neuigkeiten dabei.
Wollten aber kurz mitteilen, dass wir es nicht vergessen haben.
Bis hoffentlich bald.
Viele Grüße
Sabrina
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die Info. Jedoch ist ein entspanntes Fernsehen seit Monaten nicht mehr möglich. Wir hoffen dass Sie bald das Problem behoben habe. Ein Entgegenkommen von Ihrer Seite ist für uns selbstverständlich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo, habe das gleiche Problem, Meldung geht nicht weg. Im Anhang die eindeutige ID, können sie das entsprechend prüfen/übermitteln? Danke!
IMG_3704.jpeg
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @Hezimmer und @Geli1902,
es tut mir leid, dass sich dieses Verhalten schon so lange zieht. Weiterhin gibt es keine Rückmeldung von der Fachabteilung, weshalb ich dort jetzt nochmal nachgehakt habe.
Wir sind weiterhin dran.
Viele Grüße,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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