Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer PIN ändern bzw. vergessen

vor 3 Jahren

Seit zwei Stunden versuche ich meine vergessene Benutzer ID für Magenta TV zu ändern. Lediglich die Einrichtung de Erwachsenen PIN (Verifizierung über Bankkonto) ist mir gelungen. Unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin hängt sich die Seite wiederholt auf, andere Verweise/ Links scheinen nicht mehr zur funktionieren. "Diese Funktion steht Ihnen nicht zur Verfügung. Bitte starten Sie eine neue Anmeldung."  (ích bin weiterhin angemeldet)

Unter ID Pass wird mein PA nicht erkannt. "Die eingegebene Ausweisnummer oder Prüfnummer ist nicht zulässig.2

Werden diese Seiten überhaupt noch gepflegt? Wie kann ich eine (neue) Benutzer ID bekommen? 

Herzliche Grüße, Achim

 

 

 

1515

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @aflex,

       

      klasse, dass du den Benutzer PIN doch noch gefunden hast. 

      Natürlich hätte es über den ID-Pass auch funktionieren müssen, aber das ist an dieser Stelle ja nicht mehr nötig.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1024

    0

    10

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2

    Gelöst

    in  

    144

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3530

    0

    4

    Gelöst

    in  

    779

    0

    1