Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzer PIN ändern bzw. vergessen
vor 2 Jahren
Seit zwei Stunden versuche ich meine vergessene Benutzer ID für Magenta TV zu ändern. Lediglich die Einrichtung de Erwachsenen PIN (Verifizierung über Bankkonto) ist mir gelungen. Unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin hängt sich die Seite wiederholt auf, andere Verweise/ Links scheinen nicht mehr zur funktionieren. "Diese Funktion steht Ihnen nicht zur Verfügung. Bitte starten Sie eine neue Anmeldung." (ích bin weiterhin angemeldet)
Unter ID Pass wird mein PA nicht erkannt. "Die eingegebene Ausweisnummer oder Prüfnummer ist nicht zulässig.2
Werden diese Seiten überhaupt noch gepflegt? Wie kann ich eine (neue) Benutzer ID bekommen?
Herzliche Grüße, Achim
1489
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3482
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@aflex Benutzerpin kann auch in der MagentaTV Box geändert werden
Einstellungen > Benutzer > PIN -Verwaltung > Benutzer- PIN ändern
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
aflex
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Thunder99 Sorry, ich habe es schlecht beschrieben. Ich kenne meine Benutzer ID nicht mehr. Wenn ich in der App auf " PIN vergessen clicke" werde ich auf den Browser verlinkt, dort steht "Leider konnten wir die Seite nicht finden".
0
aflex
4 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Wenn ich auf „ PIN vergessen clicke“ werde ich auf den Brwoser verlink „Leider konnten wir die Seite nicht finden“
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
aflex
vor 2 Jahren
Hallo @aflex,
klasse, dass du den Benutzer PIN doch noch gefunden hast.
Natürlich hätte es über den ID-Pass auch funktionieren müssen, aber das ist an dieser Stelle ja nicht mehr nötig.
Viele Grüße
Dorothea T.
1