Benutzer PIN ändern bzw. vergessen

vor 2 Jahren

Seit zwei Stunden versuche ich meine vergessene Benutzer ID für Magenta TV zu ändern. Lediglich die Einrichtung de Erwachsenen PIN (Verifizierung über Bankkonto) ist mir gelungen. Unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin hängt sich die Seite wiederholt auf, andere Verweise/ Links scheinen nicht mehr zur funktionieren. "Diese Funktion steht Ihnen nicht zur Verfügung. Bitte starten Sie eine neue Anmeldung."  (ích bin weiterhin angemeldet)

Unter ID Pass wird mein PA nicht erkannt. "Die eingegebene Ausweisnummer oder Prüfnummer ist nicht zulässig.2

Werden diese Seiten überhaupt noch gepflegt? Wie kann ich eine (neue) Benutzer ID bekommen? 

Herzliche Grüße, Achim

 

 

 

Screenshot 2022-08-13 142254.jpg

1489

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @aflex Benutzerpin kann auch in der MagentaTV Box geändert werden 

    Einstellungen > Benutzer > PIN -Verwaltung > Benutzer- PIN ändern

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99  Sorry, ich habe es schlecht beschrieben. Ich kenne meine Benutzer ID nicht mehr. Wenn ich in der App auf " PIN vergessen clicke" werde ich auf den Browser verlinkt, dort steht "Leider konnten wir die Seite nicht finden".

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Wenn ich auf „ PIN vergessen clicke“ werde ich auf den Brwoser verlink „Leider konnten wir die Seite nicht finden“

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @aflex,

     

    klasse, dass du den Benutzer PIN doch noch gefunden hast. 

    Natürlich hätte es über den ID-Pass auch funktionieren müssen, aber das ist an dieser Stelle ja nicht mehr nötig.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

918

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3482

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

768

0

1