Benutzer pin erstellen nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte meine benutzer PIN setzen für einen fsk16 film.
ich nutze den Browser und er akzeptiert meinen Ausweis nicht.
ich habe es auch mit dem Ausweis meiner Frau probiert aber keine chance.
Gibt es tipps für mich?
was mich auch wundert: am tv (ohne receiver) kann ich PIN eingeben aber nirgends bestätigen. Ist das normal?
danke!!
240
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
440
0
2
vor 3 Jahren
469
0
2
vor 2 Jahren
583
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ljcvd,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @ljcvd.
Das klingt zum mindestens nach einem kleinen Fortschritt.
Ist hier denn die Änderung der Benutzer- PIN gemeint oder die Erwachsenen- PIN gemeint?
Die Benutzer- PIN 16+ kann nur mittels Kundencenter-Login erfolgen.
Dies geschieht im Kundencenter-Login unter Freigaben -> Benutzer- PIN .
Dort kann diese eingerichtet oder geändert werden und von dort aus erfolgt auch der Absprung zum Video-Ident.
Entsteht das Problem bei diesem Absprung erst oder kommst du über diesen Weg erst gar nicht soweit?
Wie schauts es mit Cookies & Co bei den Browsern aus. Hast du diese auch schon entfernt und den Browser neu gestartet?
Mit welchem Endgerät nutzen Sie das MagentaTV?
Alternativ navigiere in der MagentaTV Box/im Media Receiver wie folgt:
Einstellungen > Benutzer > PIN -Verwaltung > Benutzer- PIN ändern
Hast du diesen Weg auch bereits versucht?
Viele Grüße
Sarah D.
1
ljcvd
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Die Erwachsenen PIN habe ich erfolgreich erstellt mit Video chat usw.
Die Benutzer PIN 16+ klappt bei der eingabe meines ausweises nicht.
alle Felder werden als fehlerhaft angezeigt.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hi @ljcvd,
hast Du vielleicht die Infos, nach denen meine Kollegin fragte? Gerade ob Du Cookies & Cache gelöscht hast, mag spannend sein.
Aber am besten beschreibst Du mir zuerst den genauen Weg, den Du nimmst, um alles einzurichten. 🙂
Noch einen angenehmen Abend,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ljcvd