Solved
Benutzer PIN freigeben Magenta Stick
3 years ago
- Hallo
Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
Wo muss icv den Benutzer PIN TV Produkte eingeben? Vielleicht deshalb keine Programne? Fehlermeldung beim Aufrufen Magenta zu buchen. Hab ich ja . Wer kann mir helfen?
399
10
This could help you too
5 years ago
261
0
2
3 years ago
473
0
2
5 years ago
2836
0
3
3 years ago
Hallo @fee11
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://web.magentatv.de/benutzer-pin#:~:text=Die%20Benutzer%2DPIN%20erhalten%20Sie,von%20MagentaTV%20automatisch%20per%20Post.&text=Zum%20Einrichten%20einer%20neuen%20Benutzer,oder%20Ihr%20Telekom%20Login%20Passwort.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true
0
3 years ago
Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
Hallo @fee11
der Benutzer PIN hat nichts damit zu tun, dass du keine TV schauen kannst.
der ist nur notwendig wenn es sich um den Zugang zu Inhalten und Angeboten handelt die unter den Jugendschutz fallen.
das Einloggen mit den Benutzerdaten (email und Passwort) hat geklappt?
es sind die Daten mit denen du den Tarif bestellt hast.
Das Aktivierungsdatum ist heute?
versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen http://web.magentatv.de
5
Answer
from
3 years ago
@fee11
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Answer
from
3 years ago
Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart
Answer
from
3 years ago
Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart
Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart
beim MagentaTV Stick hast du mit deinem Tarif ja zwei Möglichkeiten zum einloggen.
einmal mit Benutzername und einmal mit Login über Anschluss, hast du beides versucht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @fee11,
wird dir denn beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de dein Festnetzvertrag angezeigt? Falls ja, ist das der einzige Vertrag oder ist da evtl. noch ein weiterer Vertrag vorhanden, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein weiterer Festnetzvertrag?
Oder wird dir nur eine Übersicht von zubuchbaren Telekom-Diensten angezeigt?
Ich frage deshalb, weil ein typischer Fehler wäre, dass das Login nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
3 years ago
Danke Problem hat sich gelöst, durch Neuanmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke Problem hat sich gelöst, durch Neuanmeldung
0
Unlogged in user
Ask
from