Solved

Benutzer PIN freigeben Magenta Stick

3 years ago

  • Hallo 

Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet   nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.

Wo muss icv den Benutzer PIN   TV Produkte eingeben? Vielleicht deshalb keine Programne? Fehlermeldung beim Aufrufen Magenta zu buchen. Hab ich ja . Wer kann mir helfen?

399

10

    • 3 years ago

      fee11

      Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.

      Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet   nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
      fee11
      Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet   nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.

      Hallo @fee11 

       

      der Benutzer PIN hat nichts damit zu tun, dass du keine TV schauen kannst. 

      der ist nur notwendig wenn es sich um den Zugang zu Inhalten und Angeboten handelt die unter den Jugendschutz fallen.

       

      das Einloggen mit den Benutzerdaten (email und Passwort) hat geklappt?

      es sind die Daten mit denen du den Tarif bestellt hast. 

      Das Aktivierungsdatum ist heute?

       

      versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen http://web.magentatv.de 

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @fee11

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, Auftrag abgeschlossen  laut Kundenservice  Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 

      Answer

      from

      3 years ago

      fee11

      Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart

      Ja, Auftrag abgeschlossen  laut Kundenservice  Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 

      fee11

      Ja, Auftrag abgeschlossen  laut Kundenservice  Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 


      beim MagentaTV Stick hast du mit deinem Tarif ja zwei Möglichkeiten zum einloggen.

       

      einmal mit Benutzername und einmal mit Login über Anschluss, hast du beides versucht.

      Stick Anmeldemaske.JPG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @fee11,

       

      wird dir denn beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de dein Festnetzvertrag angezeigt? Falls ja, ist das der einzige Vertrag oder ist da evtl. noch ein weiterer Vertrag vorhanden, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein weiterer Festnetzvertrag?

      Oder wird dir nur eine Übersicht von zubuchbaren Telekom-Diensten angezeigt?

       

      Ich frage deshalb, weil ein typischer Fehler wäre, dass das Login nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke Problem hat sich gelöst,  durch Neuanmeldung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke Problem hat sich gelöst,  durch Neuanmeldung 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      685

      0

      1

      Solved

      in  

      3524

      0

      4

      in  

      261

      0

      2

      in  

      473

      0

      2

      in  

      2836

      0

      3