Gelöst
Benutzer PIN freigeben Magenta Stick
vor 3 Jahren
- Hallo
Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
Wo muss icv den Benutzer PIN TV Produkte eingeben? Vielleicht deshalb keine Programne? Fehlermeldung beim Aufrufen Magenta zu buchen. Hab ich ja . Wer kann mir helfen?
399
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 3 Jahren
473
0
2
vor 5 Jahren
2836
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @fee11
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://web.magentatv.de/benutzer-pin#:~:text=Die%20Benutzer%2DPIN%20erhalten%20Sie,von%20MagentaTV%20automatisch%20per%20Post.&text=Zum%20Einrichten%20einer%20neuen%20Benutzer,oder%20Ihr%20Telekom%20Login%20Passwort.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
Hallo @fee11
der Benutzer PIN hat nichts damit zu tun, dass du keine TV schauen kannst.
der ist nur notwendig wenn es sich um den Zugang zu Inhalten und Angeboten handelt die unter den Jugendschutz fallen.
das Einloggen mit den Benutzerdaten (email und Passwort) hat geklappt?
es sind die Daten mit denen du den Tarif bestellt hast.
Das Aktivierungsdatum ist heute?
versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen http://web.magentatv.de
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@fee11
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart
Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart
beim MagentaTV Stick hast du mit deinem Tarif ja zwei Möglichkeiten zum einloggen.
einmal mit Benutzername und einmal mit Login über Anschluss, hast du beides versucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fee11,
wird dir denn beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de dein Festnetzvertrag angezeigt? Falls ja, ist das der einzige Vertrag oder ist da evtl. noch ein weiterer Vertrag vorhanden, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein weiterer Festnetzvertrag?
Oder wird dir nur eine Übersicht von zubuchbaren Telekom-Diensten angezeigt?
Ich frage deshalb, weil ein typischer Fehler wäre, dass das Login nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke Problem hat sich gelöst, durch Neuanmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke Problem hat sich gelöst, durch Neuanmeldung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von