Gelöst

Benutzer PIN freigeben Magenta Stick

vor 3 Jahren

  • Hallo 

Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet   nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.

Wo muss icv den Benutzer PIN   TV Produkte eingeben? Vielleicht deshalb keine Programne? Fehlermeldung beim Aufrufen Magenta zu buchen. Hab ich ja . Wer kann mir helfen?

399

10

    • vor 3 Jahren

      fee11

      Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.

      Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet   nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
      fee11
      Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet   nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.

      Hallo @fee11 

       

      der Benutzer PIN hat nichts damit zu tun, dass du keine TV schauen kannst. 

      der ist nur notwendig wenn es sich um den Zugang zu Inhalten und Angeboten handelt die unter den Jugendschutz fallen.

       

      das Einloggen mit den Benutzerdaten (email und Passwort) hat geklappt?

      es sind die Daten mit denen du den Tarif bestellt hast. 

      Das Aktivierungsdatum ist heute?

       

      versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen http://web.magentatv.de 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @fee11

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, Auftrag abgeschlossen  laut Kundenservice  Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fee11

      Ja, Auftrag abgeschlossen laut Kundenservice Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart

      Ja, Auftrag abgeschlossen  laut Kundenservice  Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 

      fee11

      Ja, Auftrag abgeschlossen  laut Kundenservice  Magenta Zuhause XL- Magenta TV Smart 


      beim MagentaTV Stick hast du mit deinem Tarif ja zwei Möglichkeiten zum einloggen.

       

      einmal mit Benutzername und einmal mit Login über Anschluss, hast du beides versucht.

      Stick Anmeldemaske.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fee11,

       

      wird dir denn beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de dein Festnetzvertrag angezeigt? Falls ja, ist das der einzige Vertrag oder ist da evtl. noch ein weiterer Vertrag vorhanden, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein weiterer Festnetzvertrag?

      Oder wird dir nur eine Übersicht von zubuchbaren Telekom-Diensten angezeigt?

       

      Ich frage deshalb, weil ein typischer Fehler wäre, dass das Login nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Problem hat sich gelöst,  durch Neuanmeldung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke Problem hat sich gelöst,  durch Neuanmeldung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      685

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3524

      0

      4

      in  

      261

      0

      2

      in  

      473

      0

      2

      in  

      2836

      0

      3