Benutzer-PIN funktioniert nicht mehr, Ändern nicht möglich

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass eben bei Nutzung von MagnetaTV meine Benutzer- PIN abgefragt wurde - nach Eingabe in gewohnter Weise mehrfach die Meldung, PIN sei falsch. Nach ein paar Versuchen war ich erstmal gesperrt. Ich wollte sie über den Receiver zurücksetzen, nach Eingabe meines PW für Telekomdienste, ließ sich der Button "Bestätigen" aber nicht betätigen. Habe daraufhin die PIN online geändert, hat aber bei Eingabe am Receiver aber auch nur wieder die Meldung ergeben, die PIN sei falsch. Der Receiver hängt sich auch des Öfteren auf. Die Fehlersuche ergab keinen Hinweis, Verbindung besteht.

 

Woran kann das liegen? Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag (Vertrag wurde nicht normal verlängert, sondern neu abgeschlossen), ich habe aber nie neue Zugangsdaten erhalten. Die Fernsehprogramme funktionieren wie gehabt.

 

Im Profil habe ich noch das gefunden:

 

Festnetz-Verknüpfungen

Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.

 

Hoffe, hier weiß evtl. jemand Rat.

 

Gruß

141

1

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @VM999,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es freut mich, dich begrüßen zu dürfen.

    Für mich hört es sich ganz so an, als müsste der Masternutzer neu gesetzt werden.

    Nenn mir bitte ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist. 

    Dann schaue ich mir das Ganze genauer an. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

323

0

3

Gelöst

in  

808

0

5

in  

434

0

2