Benutzer-PIN funktioniert nicht mehr, Ändern nicht möglich
2 years ago
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass eben bei Nutzung von MagnetaTV meine Benutzer- PIN abgefragt wurde - nach Eingabe in gewohnter Weise mehrfach die Meldung, PIN sei falsch. Nach ein paar Versuchen war ich erstmal gesperrt. Ich wollte sie über den Receiver zurücksetzen, nach Eingabe meines PW für Telekomdienste, ließ sich der Button "Bestätigen" aber nicht betätigen. Habe daraufhin die PIN online geändert, hat aber bei Eingabe am Receiver aber auch nur wieder die Meldung ergeben, die PIN sei falsch. Der Receiver hängt sich auch des Öfteren auf. Die Fehlersuche ergab keinen Hinweis, Verbindung besteht.
Woran kann das liegen? Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag (Vertrag wurde nicht normal verlängert, sondern neu abgeschlossen), ich habe aber nie neue Zugangsdaten erhalten. Die Fernsehprogramme funktionieren wie gehabt.
Im Profil habe ich noch das gefunden:
Festnetz-Verknüpfungen
Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.
Hoffe, hier weiß evtl. jemand Rat.
Gruß
141
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
324
0
3
1559
0
1
219
0
5
3 years ago
434
0
2
Nico Be.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend @VM999,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es freut mich, dich begrüßen zu dürfen.
Für mich hört es sich ganz so an, als müsste der Masternutzer neu gesetzt werden.
Nenn mir bitte ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.
Dann schaue ich mir das Ganze genauer an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
VM999