Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer-Pin geht nicht bei MagentaTV+ 2.0
vor 8 Monaten
Hallo ich nutze Magenta+ 2.0. Wenn ich eine Benutzer- PIN vergebe, wird die bei der Eingabe am TV aber leider nicht akzeptiert. Was kann man da tun?
122
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1155
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @KerstinR81
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/benutzer-pin-erhalten
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke, habe in meinen Unterlagen gewühlt und die PIN gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo ich nutze Magenta+ 2.0. Wenn ich eine Benutzer- PIN vergebe, wird die bei der Eingabe am TV aber leider nicht akzeptiert. Was kann man da tun?
Hallo ich nutze Magenta+ 2.0. Wenn ich eine Benutzer- PIN vergebe, wird die bei der Eingabe am TV aber leider nicht akzeptiert. Was kann man da tun?
In dem Client der genutzt wird eine PIN anlegen. @KerstinR81
0
vor 8 Monaten
Super @KerstinR81
Das ich helfen konnte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von