Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer-PIN kann nicht festgelegt werden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern "MagentaTV Smart Flex - keine Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 1 Monat" abgeschlossen.
Wenn ich eine Sendung zum Anschauen öffnen möchte, erscheint eine PIN -Abfrage. Ich kann diese PIN aber nicht festlegen:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."
In der PDF, welche ich mit Vertragsabschluss bekommen habe, steht, dass man die PIN in den Benutzereinstellungen festelgen soll. Dort gibt es aber den beschriebenen Punkt aber auch nicht.
Siehe Screenshots.
PIN.jpg
272
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
0
3
2881
0
3
vor 3 Jahren
445
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be. ,
Danke für den Anruf, ich war leider gerade im Kundentermin.
Ich habe mir heute einen alten Ausweis im Bekanntenkreis aufgetrieben. Der hatte noch die 4 Zahlenblöcke, damit hat es funktioniert und ich konnte die PIN vergeben.
Die Telekom sollte das Formular unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/security aktualisieren, damit auch aktuelle Ausweise nach August 2021 angenommen werden.
Vielen dank.
alter_ausweis.jpg
0
0