Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer-PIN kann nicht festgelegt werden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern "MagentaTV Smart Flex - keine Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 1 Monat" abgeschlossen.

 

Wenn ich eine Sendung zum Anschauen öffnen möchte, erscheint eine PIN -Abfrage. Ich kann diese PIN aber nicht festlegen:

"Ein Fehler ist aufgetreten.

Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."

 

In der PDF, welche ich mit Vertragsabschluss bekommen habe, steht, dass man die PIN in den Benutzereinstellungen festelgen soll. Dort gibt es aber den beschriebenen Punkt aber auch nicht.

 

Siehe Screenshots.

 

PIN.jpg

272

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nico Be. ,

       

      Danke für den Anruf, ich war leider gerade im Kundentermin.

       

      Ich habe mir heute einen alten Ausweis im Bekanntenkreis aufgetrieben. Der hatte noch die 4 Zahlenblöcke, damit hat es funktioniert und ich konnte die PIN vergeben.

       

      Die Telekom sollte das Formular unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/security aktualisieren, damit auch aktuelle Ausweise nach August 2021 angenommen werden.

       

      Vielen dank.

      alter_ausweis.jpg

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...