Benutzer Pin Magenta TV funktioniert nicht und kann auch nicht geändert werden

vor 5 Monaten

Hallo Supportteam,

leider ist es nicht möglich ohne einen Festnetzvertag bei Ihnen einen Kundenservice zu erhalten. Ich bin mit den Produkt Magenta TV bisher sehr zufrieden gewesen, leider bekomme ich seit Samstag folgende Fehlermeldungen auf meiner TV Orne Box2 und kann diese nicht ändern. Eine direkte Hotline zu Magenta TV gibt es leider nicht, was sehr unschön ist.

Hier noch einmal, seit Samstag dem 30.11.24 bekomme ich auf meinem MagentaTV Abo folgende Meldungen:

MikeSchneider_0-1733248632377.png

MikeSchneider_1-1733248673098.jpeg

Danke für das schnelle Feedback

 

 

105

2

  • vor 5 Monaten

    @Mike Schneider 

    Geht es um den Erwachsenen PIN , wie ich am zweiten Screenshot sehe? Dann gilt:
    PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851 
    "Ab 29.07.2024 kann die Erwachsenen- PIN (und somit die Option Erotic-Lounge) nur noch von in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden genutzt werden.
    Es besteht keine Möglichkeit mehr für bisher nicht altersverifizierten Kunden, eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.
    Auch das Übertragen einer bestehenden Altersverifikation auf einen neuen/anderen Account/Telekom-Login ist nicht möglich.
    Die Erwachsenen- PIN kann von allen, in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden unter telekom.de/erwachsenen-pin geändert oder ersetzt werden."

     

    Wenn nicht, die One mal neu gestartet?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Mike Schneider ,

     

    gehe gerne auf die Frage von @Geralt von Riva ein. Fröhlich

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

354

0

2

in  

272

0

3

in  

768

0

1

in  

176

0

7