Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer-PIN mehrmals angefordert, wird nicht versandt und die eigene Erstellung funktioniert nicht, wir können noch nicht einmal FSK16 schauen! Was n

vor einem Jahr

Wir können keine Beiträge bei MagentaTv schauen mit FSK16, da die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet , aber auch bereits mehrere Male telefonisch angefordert - diese wird einfach nicht übermittelt! Wie kann das sein? Schließlich zahlen wir ja auch für diesen Dienst

288

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @ST_1978

       

      freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    913

    0

    5

    Gelöst

    in  

    930

    0

    2

    in  

    443

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6686

    0

    2