A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Benutzer-PIN mehrmals angefordert, wird nicht versandt und die eigene Erstellung funktioniert nicht, wir können noch nicht einmal FSK16 schauen! Was n
2 years ago
Wir können keine Beiträge bei MagentaTv schauen mit FSK16, da die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet , aber auch bereits mehrere Male telefonisch angefordert - diese wird einfach nicht übermittelt! Wie kann das sein? Schließlich zahlen wir ja auch für diesen Dienst
290
0
15
This could help you too
3 years ago
445
0
2
505
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet
Dabei kommt es darauf an, diese eingeloggt mit einem Login anzulegen, der genau die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags hat. Stimmen die Zugangsnummer des verwendeten Login und des MagentaTV Vertrags nicht überein, dann kann der MagentaTV Vertrag die von dir vergebene Benutzer- PIN nicht kennen.
Hinzu kommt, dass man bei bestimmten Verträgen überhaupt keine Benutzer- PIN neu anlegen muss. Weil diese bei bestimmten Verträgen sowieso bereits durch die Telekom neu generiert und zugesandt wird.
Wie lautet genau der von dir gebuchte MagentaTV Tarif? Und steht der mit auf der monatlichen Festnetzrechnung der Telekom oder kommt für MagentaTV eine extra Rechnung?
0
1
from
2 years ago
Und der Tarif steht auf der monatlichen Rechnung
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Wir haben den Magenta TV Basic-Tarif. Wo finde ich denn die Magenta TV Zugangsnummer?
0
8
from
2 years ago
Jetzt?
0
from
2 years ago
@Belana M.
Jetzt?
0
from
2 years ago
Können wir jetzt sprechen?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Anne W.
ich weiß, nicht dein Fall. Aber vielleicht könntest du dich drum kümmern, dass jemand aus dem Team einen erneuten Kontakt-Versuch macht?
0
2 years ago
Heute kam endlich ein PIN per Post! Juchu
1
from
2 years ago
Hallo @ST_1978,
freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @ST_1978,
freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
from