A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Benutzer-PIN mehrmals angefordert, wird nicht versandt und die eigene Erstellung funktioniert nicht, wir können noch nicht einmal FSK16 schauen! Was n

2 years ago

Wir können keine Beiträge bei MagentaTv schauen mit FSK16, da die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet , aber auch bereits mehrere Male telefonisch angefordert - diese wird einfach nicht übermittelt! Wie kann das sein? Schließlich zahlen wir ja auch für diesen Dienst

290

0

15

    • 2 years ago

      ST_1978

      die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet

      die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet
      ST_1978
      die Benutzer- PIN nicht funktioniert, habe diese selber eingerichtet

      Dabei kommt es darauf an, diese eingeloggt mit einem Login anzulegen, der genau die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags hat. Stimmen die Zugangsnummer des verwendeten Login und des MagentaTV Vertrags nicht überein, dann kann der MagentaTV Vertrag die von dir vergebene Benutzer- PIN nicht kennen.

       

      Hinzu kommt,  dass man bei bestimmten Verträgen überhaupt keine Benutzer- PIN neu anlegen muss. Weil diese bei bestimmten Verträgen sowieso bereits durch  die Telekom neu generiert und zugesandt wird.

       

      Wie lautet genau der von dir gebuchte MagentaTV Tarif? Und steht der mit auf der monatlichen Festnetzrechnung der Telekom oder kommt für MagentaTV eine extra Rechnung?

      0

      1

      from

      2 years ago

      Und der Tarif steht auf der monatlichen Rechnung 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Wir haben den Magenta TV Basic-Tarif. Wo finde ich denn die Magenta TV Zugangsnummer?

      0

      8

      from

      2 years ago

      Jetzt?

      0

      from

      2 years ago

      @Belana M. 

       

      ST_1978

      Jetzt?

      Jetzt?
      ST_1978
      Jetzt?

       

      0

      from

      2 years ago

      Können wir jetzt sprechen?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @Anne W. 

      ich weiß, nicht dein Fall. Aber vielleicht könntest du dich drum kümmern, dass jemand aus dem Team einen erneuten Kontakt-Versuch macht?

      0

    • 2 years ago

      Heute kam endlich ein PIN per Post! Juchu

      1

      from

      2 years ago

      Hallo @ST_1978

       

      freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @ST_1978

       

      freut mich zu lesen, dass der Brief mit der Benutzer- PIN den Weg zu dir gefunden hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim MagentaTV Schauen.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    928

    0

    5

    Solved

    in  

    964

    0

    2

    in  

    445

    0

    2

    Solved

    in  

    6714

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...