Solved
Benutzer PIN wird nicht erkannt
1 year ago
Ich möchte einen Film FSK 16 anschauen, werde aufgefordert, die Benutzer PIN einzugeben. Wird eingegeben, Antwort: falsche PIN . PIN in Kundencenter geändert. Antwort weiter: PIN falsch.
251
18
This could help you too
2 days ago
43
0
2
1 year ago
284
0
2
11 months ago
105
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @petraprawitt-seek
Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
Grüßle
9
Answer
from
1 year ago
Nochmal: I
ja, bitte diese Frage beantworten:
Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
Answer
from
1 year ago
Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.
Answer
from
1 year ago
Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.
Ok, danke. Die Frage war eine andere.
Ich bin dann hier raus.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann verstehe ich die Frage vermutlich nicht. Wie kann ich Magenta unabhängig vom Internetanschluss haben, wenn ich doch nur einen Vertrag habe. Ich verstehe das nicht.
1
Answer
from
1 year ago
wenn ich doch nur einen Vertrag habe
Das kann hier niemand wissen, wie viele und welche Verträge Du hast.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@petraprawitt-seek
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
Answer
from
1 year ago
@petraprawitt-seek
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Answer
from
1 year ago
Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).
Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne
eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden
@all: Es wurde der falsche Login verwendet.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
@all: Es wurde der falsche Login verwendet.
@Nicole G.
Wer hätte damit gerechnet?!
Ich danke dir für die Rückmeldung!
Grüße und ein schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).
Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne
eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden
@all: Es wurde der falsche Login verwendet.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from