Gelöst

Benutzer PIN wird nicht erkannt

vor einem Jahr

Ich möchte einen Film FSK 16 anschauen, werde aufgefordert, die Benutzer PIN einzugeben. Wird eingegeben, Antwort: falsche PIN . PIN in Kundencenter geändert. Antwort weiter: PIN falsch.

251

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @petraprawitt-seek 

       

      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

       

      Grüßle

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      petraprawitt-seek

      Nochmal: I

      Nochmal: I
      petraprawitt-seek
      Nochmal: I

      ja, bitte diese Frage beantworten:

       

      pamperlapescu

      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
      pamperlapescu
      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      petraprawitt-seek

      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.

      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 
      petraprawitt-seek
      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 

      Ok, danke. Die Frage war eine andere.

      Ich bin dann hier raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dann verstehe ich die Frage vermutlich nicht.  Wie kann ich Magenta unabhängig vom Internetanschluss haben, wenn ich doch nur einen Vertrag habe. Ich verstehe das nicht. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      petraprawitt-seek

      wenn ich doch nur einen Vertrag habe

      wenn ich doch nur einen Vertrag habe
      petraprawitt-seek
      wenn ich doch nur einen Vertrag habe

      Das kann hier niemand wissen, wie viele und welche Verträge Du hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @petraprawitt-seek 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @petraprawitt-seek 


      Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).

      Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne Zwinkernd eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

       

      Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden Fröhlich

       

      @all: Es wurde der falsche Login verwendet.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicole G.

      @all: Es wurde der falsche Login verwendet.

      @all: Es wurde der falsche Login verwendet.
      Nicole G.
      @all: Es wurde der falsche Login verwendet.

      @Nicole G. 

       

      Wer hätte damit gerechnet?!

       

      Ich danke dir für die Rückmeldung!

       

      Grüße und ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).

      Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne Zwinkernd eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

       

      Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden Fröhlich

       

      @all: Es wurde der falsche Login verwendet.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1314

      0

      4

      in  

      43

      0

      2

      in  

      284

      0

      2

      in  

      106

      0

      2

      Gelöst

      in  

      89

      0

      1