Gelöst
Benutzer PIN ändern bzw. vergessen
vor 3 Jahren
Seit zwei Stunden versuche ich meine vergessene Benutzer ID für Magenta TV zu ändern. Lediglich die Einrichtung de Erwachsenen PIN (Verifizierung über Bankkonto) ist mir gelungen. Unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin hängt sich die Seite wiederholt auf, andere Verweise/ Links scheinen nicht mehr zur funktionieren. "Diese Funktion steht Ihnen nicht zur Verfügung. Bitte starten Sie eine neue Anmeldung." (ích bin weiterhin angemeldet)
Unter ID Pass wird mein PA nicht erkannt. "Die eingegebene Ausweisnummer oder Prüfnummer ist nicht zulässig.2
Werden diese Seiten überhaupt noch gepflegt? Wie kann ich eine (neue) Benutzer ID bekommen?
Herzliche Grüße, Achim
1513
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@aflex Benutzerpin kann auch in der MagentaTV Box geändert werden
Einstellungen > Benutzer > PIN -Verwaltung > Benutzer- PIN ändern
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 unsere MagenaTVBox steht immer noch unausgepackt im Keller, wir haben bisher nur per Tablet und App genutzt. Vielleicht aber ein Grund, die MagentaTVBox zu installieren. Merci für den Tipp!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 unsere MagenaTVBox steht immer noch unausgepackt im Keller, wir haben bisher nur per Tablet und App genutzt. Vielleicht aber ein Grund, die MagentaTVBox zu installieren. Merci für den Tipp!
@Thunder99 unsere MagenaTVBox steht immer noch unausgepackt im Keller, wir haben bisher nur per Tablet und App genutzt. Vielleicht aber ein Grund, die MagentaTVBox zu installieren. Merci für den Tipp!
@aflex Ist das gleiche Verfahren auch in der App
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 Sorry, ich habe es schlecht beschrieben. Ich kenne meine Benutzer ID nicht mehr. Wenn ich in der App auf " PIN vergessen clicke" werde ich auf den Browser verlinkt, dort steht "Leider konnten wir die Seite nicht finden".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich auf „ PIN vergessen clicke“ werde ich auf den Brwoser verlink „Leider konnten wir die Seite nicht finden“
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @aflex,
wir sind auf deine Rückmeldung zur Frage von @Coole Katze gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anja N. den Erwachsenenbereich konnte ich mit meinem Bankkonto freischalten, mit meinem Personalausweis (ich bin der Telekom Vertragspartner) hat es nicht geklappt. Ich habe nach längerem Suchen, den Brief mit meiner Benutzer ID gefunden. Das Ändern einer vergessenen Benutzer ID hat nicht geklappt. Es sind so viele tote Links auf der Telekom Seite.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @aflex,
klasse, dass du den Benutzer PIN doch noch gefunden hast.
Natürlich hätte es über den ID-Pass auch funktionieren müssen, aber das ist an dieser Stelle ja nicht mehr nötig.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @aflex,
klasse, dass du den Benutzer PIN doch noch gefunden hast.
Natürlich hätte es über den ID-Pass auch funktionieren müssen, aber das ist an dieser Stelle ja nicht mehr nötig.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von