Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
BenutzerPIN in MagentaTV App 2.0
vor 7 Monaten
Seit der Umstellung auf MagentaTV 2.0 inkl. Aktivierung der neuen App auf einem IPhone 12 plus kann ich diese App nicht mehr nutzen. Die App kennt meine Daten, Einstellungen und Senderlisten. Wenn ich ein Programm starte erfolgt die Meldung, dass der Zugriff auf den Inhalt gesperrt ist, geben Sie die Benutzerpin ein. Dabei schaltet die App in den Quermodus beim Bildschirm. Die PIN kenne ich, nur sind im Quermodus nur die Zahlen 1 bis 9 zu sehen. Die 0 sowie vermutlich auch die ok-Taste kann nicht erreicht werden. Wie komme ich hier weiter? Der Bildschirm kann nicht verkleinert oder gedreht werden.
123
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
732
0
5
vor einem Jahr
562
0
8
vor 6 Monaten
262
0
6
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Auf dem iPhone vielleicht mal die Schriftgröße ändern, Einstellungen , Anzeige&Helligkeit
oder:
Schalte doch mal auf einem anderen Gerät die Abfrage ganz aus , unter Einstellungen, Kinder&Jugendschutz
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Everything
vor 7 Monaten
Guten Morgen @jjohann,
sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Ich informiere gerne unsere Fachabteilung. Magst du dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
jjohann
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Leider ohne erkennbaren Erfolg. Es ändert sich nichts.
0
0
jjohann
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Das mit der Fachabteilung könnte helfen. Die Daten sind eingetragen. Ich habe die App gelöscht, iPhone neu gestartet, App neu installiert, keine Verbesserung. Die Software ist auf dem neuesten Stand, eigentlich ungewöhnlich, dass etwas bei Apple bei einzelnen Geräten nicht funktioniert.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
jjohann
vor 7 Monaten
@jjohann
Gut, dass es geklappt hat. Mittlerweile ist es möglich die Abfrage dauerhaft zu deaktivieren. Schau gerne PIN -dauerhaft-deaktivieren/td-p/6111108" target="_blank">hier nach.
Viele Grüße
Lilia N.
0