Gelöst

BenutzerPIN MagentaTV

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

seit heute bin ich Empfänger von Magenta TV. Läuft auch soweit alles prima, nur funktioniert die BenutzerPIN nicht. Ich habe sie mehrfach online im Kundencenter eingegeben. Aber sobald ich sie in der Magenta TV One eintrage, sagt er, es sei die falsche PIN und ich werde nach drei Versuchen für 10 Minuten gesperrt. Irgendwie nimmt er die Änderungen, die ich online mache, nicht an. Oder dauert das mitunter einfach länger? Im Gerät selber kann ich keine PIN verwalten, da gibts nur einen Text ich soll es über das Kundencenter machen. Ich habe auch die Erwachsenen PIN eingerichtet (mit Video und Ausweis), die wird in den Online-Einstellungen im Kundencenter auch angenommen. Gleichzeitig kann ich Magenta TV weder über den Browser noch über iPhone App aufrufen. Sobald ich mich einlogge, kommt der Hinweis, ich muß erst noch Pakete buchen. Seltsam seltsam. Hat jemand eine Idee für mich oder bin ich einfach zu ungelduldig? 

Viele Grüße,

Mueffelchen

682

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Rückmeldungen. Vermutlich habe ich den Fehler(teufel) gefunden. Es ist hier das gleiche Thema wie die Anmeldung beim Telefoniecenter. Es gibt einerseits den Telekom Login, wo ich alle Verträge sehen kann und auch alles korrekt dargestellt wird, andererseits mußte ich für die Telefonie-Einstellungen einen gesonderten Account anlegen, um da überhaupt dran zu kommen. Und so verhält es sich nun mit Magenta TV - kein Telekom-Login, sondern die Anmeldedaten zum Telefoniecenter. Dann klappt das auch alles mit der BenutzerPIN. Ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. Aber so funktioniert es! Nochmals danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

127

0

3

Gelöst

in  

5181

0

5

in  

167

0

1

Gelöst

in  

428

0

1

Gelöst

in  

176

0

2