Gelöst

BenutzerPIN MagentaTV

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

seit heute bin ich Empfänger von Magenta TV. Läuft auch soweit alles prima, nur funktioniert die BenutzerPIN nicht. Ich habe sie mehrfach online im Kundencenter eingegeben. Aber sobald ich sie in der Magenta TV One eintrage, sagt er, es sei die falsche PIN und ich werde nach drei Versuchen für 10 Minuten gesperrt. Irgendwie nimmt er die Änderungen, die ich online mache, nicht an. Oder dauert das mitunter einfach länger? Im Gerät selber kann ich keine PIN verwalten, da gibts nur einen Text ich soll es über das Kundencenter machen. Ich habe auch die Erwachsenen PIN eingerichtet (mit Video und Ausweis), die wird in den Online-Einstellungen im Kundencenter auch angenommen. Gleichzeitig kann ich Magenta TV weder über den Browser noch über iPhone App aufrufen. Sobald ich mich einlogge, kommt der Hinweis, ich muß erst noch Pakete buchen. Seltsam seltsam. Hat jemand eine Idee für mich oder bin ich einfach zu ungelduldig? 

Viele Grüße,

Mueffelchen

670

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

5170

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

375

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2