Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
BenutzerPin Zugangsdaten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem mit meinen Festnetzvertrag. Seit dem wir umgezogen sind funktioniert an dem Mediareceiver der BenutzerPin nicht mehr. Diesen wollte ich über das Kundencenter ändern. Da ich mir aber nicht mehr weiß über welche Email Adresse ich mein Festnetzvertrag laufen habe wollte ich die Anmeldefunktion mit den Zugangsdaten wählen. Wenn ich meine aus dem Router genommen Zugangsdaten eingebe kommt die Fehlermeldung das diese Zugangsdaten nicht gefunden wurden. Wie bekomme ich Einsicht in meine festnetzdaten. Die Papiere mit den alten Daten ist nicht mehr vorhanden. Lediglich meine Kundennummer und die Zugangsdaten ausm Router.
Kann mir jemand helfen?
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
160
0
1
vor 4 Jahren
5170
0
4
413
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @t.lindemann.90 ,
dann hilft Ihnen vielleicht diese Anleitung weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@t.lindemann.90
Hast du einen Login, mit dem man im Telefoniecenter deine Hauptrufnummer sieht, bzw. ist dieser Login bekannt?
0