BenutzerPin Zugangsdaten

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe ein Problem mit meinen Festnetzvertrag. Seit dem wir umgezogen sind funktioniert an dem Mediareceiver der BenutzerPin nicht mehr. Diesen wollte ich über das Kundencenter ändern. Da ich mir aber nicht mehr weiß über welche Email Adresse ich mein Festnetzvertrag laufen habe wollte ich die Anmeldefunktion mit den Zugangsdaten wählen. Wenn ich meine aus dem Router genommen Zugangsdaten eingebe kommt die Fehlermeldung das diese Zugangsdaten nicht gefunden wurden. Wie bekomme ich Einsicht in meine festnetzdaten. Die Papiere mit den alten Daten ist nicht mehr vorhanden. Lediglich meine Kundennummer und die Zugangsdaten ausm Router.

Kann mir jemand helfen? 

168

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

5170

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

375

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2