Benutzerprofil Kontakt Email Adresse ändern
vor einem Jahr
Guten Abend. Ich wollte meine Kontakt Email ändern hier im Kundencenter weil ich diese Emailadresse aufgebe. Selbst ändern kann ich es nicht, aber das Kundencenter empfahl mir einen Rückruf einzustellen. Also ließ ich mich zurückrufen. Leider konnte mit der Kundenberater auch nicht weiterhelfen. Er schickte mir per SMS einen Link wo ich meine Email ändern kann. Also hab ich meine Email geändert. Allerdings konnte ich nur die Email für die Zugangsdaten für Magenta TV ändern. Als Kontakt Email Adresse ist immer noch die alte Emailadresse hinterlegt. Rechnungen kommen immer noch an die alte Kontakt Email Adresse von mir. Wie kann man die Emailadresse sonst ändern, wenn es telefonisch und im Kundencenter persönlich selbst nicht geht?
177
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
1
vor 3 Jahren
1424
0
2
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Plutus48
Ich habe das Team gerufen.
Halte für die telefonische Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN am Telefon griffbereit.
Wann kann dich denn das Team am besten zwischen 7 und 23 Uhr erreichen?
0
0
Plutus48
vor einem Jahr
Mann kann mich heute Abend noch erreichen.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Plutus48
vor einem Jahr
@Plutus48
Alles klar. Geben Sie Bescheid, wann es passt, dann melde ich mich. Der Weg über den Rückruf-Service steht natürlich auch zur Verfügung.
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Plutus48
Antwort
von
Plutus48
vor einem Jahr
Habe jetzt die Telekom über Chat kontaktiert. Da ging es relativ schnell mit der Bearbeitung. Melde mich noch zurück ob die neue Email im Benutzerprofil hinterlegt ist. Kann gut 24 Std.dauern
0
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Plutus48
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @Plutus48
Dann warten wir jetzt ab.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Plutus48
Plutus48
vor einem Jahr
Habe gestern Abend nochmals versucht meine EmailAdresse zu ändern. Eine Mitarbeiterin hat es jetzt geschafft die richtige Emailadresse zu hinterlegen. Der Vorgang kann nun geschlossen werden.
Gruß Plutus48
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Plutus48