Solved
Benötige Support bei Receiverwechsel MagentaTV Update
3 days ago
Hallo! Ich habe heute meinen neuen Receiver (Verbesserungsupdate) erhalten und kann die Installation nicht abschließen. Alle Verbindungen sind korrekt hergestellt: Stromversorgung, HDMI -Kabel zwischen Receiver und Fernseher, Netzwerkkabel, WLAN. Batterien sind in der Fernbedienung eingelegt. Fernseher ist auf HDMI -Eingang. Ich kann aber mit der Fernbedienung die Anmeldung nicht abschließen, weil ich nicht auf die Buchstaben zugreifen kann, die mir auf der Bildschirmseite für das Abschließen der Einrichtung zur Verfügung stehen. Was ist zu tun, damit ich die Einrichtung doch noch erfolgreich abschließen kann. Herzlichen Dank für den Support im Voraus. Mit freundlichen Grüßen T Fleck
103
0
7
This could help you too
953
0
4
2 years ago
298
0
6
150
0
2
5 years ago
918
12
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Warte bitte den Zeitpunkt ab der in deinem Schreiben steht, vorher geht er nicht.
Erst zu dem im Schreiben erwähnten Zeitpunkt, ggfs auch ein paar Tage später erst.
1
from
3 days ago
Danke! Hatte ich überlesen. Tag der Umstellung ist erst im Oktober.🤦♂️
Unlogged in user
from
3 days ago
weil ich nicht auf die Buchstaben zugreifen kann, die mir auf der Bildschirmseite für das Abschließen der Einrichtung zur Verfügung stehen
Hallo! Ich habe heute meinen neuen Receiver (Verbesserungsupdate) erhalten und kann die Installation nicht abschließen. Alle Verbindungen sind korrekt hergestellt: Stromversorgung, HDMI -Kabel zwischen Receiver und Fernseher, Netzwerkkabel, WLAN. Batterien sind in der Fernbedienung eingelegt. Fernseher ist auf HDMI -Eingang. Ich kann aber mit der Fernbedienung die Anmeldung nicht abschließen, weil ich nicht auf die Buchstaben zugreifen kann, die mir auf der Bildschirmseite für das Abschließen der Einrichtung zur Verfügung stehen. Was ist zu tun, damit ich die Einrichtung doch noch erfolgreich abschließen kann. Herzlichen Dank für den Support im Voraus. Mit freundlichen Grüßen T Fleck
Wenn ich mich recht erinnere wird da auch eine Webseite angegeben, die musst Du auf einem anderen Gerät(PC,Handy) aufrufen und dort(!) den Code eingeben.
Ah, gefunden: www.telekom.de/tv-login
1
from
3 days ago
Muss warten bis zum Tag der Umstellung im Oktober; hatte ich überlesen.
0
Unlogged in user
from
3 days ago
@T Fleck
Kannst Du den Barcode nicht scannen ? Oder woran hapert es ? Normalerweise sollte Dir neben den Buchstaben ein Barcode angezeigt werden , oder eine URL für den PC . Entweder man scannt den Barcode auf dem Handy und folgt dann auf dem Handy den Anweisungen zum Eingeben der Buchstaben , oder man ruft die angegebene URL auf dem PC auf und folgt dann den Anweisungen bis zur Eingabe der Buchstaben auf dem Bildschirm .
Gruß Ralf
0
0
3 days ago
Danke, aber ich habe übersehen, dass der Tag der Umstellung erst im Oktober ist.
0
1
from
3 days ago
Hallo @T Fleck,
vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Du hast vollkommen recht. Ab dem 22.10.2025 wird alles für dich freigeschaltet sein. Ab diesem Tag kannst du dann wie gewohnt alle Schritte durchführen. Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from