Gelöst
bessere Kommunikation über Einstellung von Eingangskanälen
vor 2 Jahren
Bisher gab es eine E-Mail zur Einstellung von Fehlern und Anregungen zur Magenta-App. Bei Fehlern gab es auch kurze Kommentare als Feedback. Das war gut und kundennah.
Seit 2021 gibt es keine Feedbacks mehr. Das ist nicht schön, aber akzeptiert.
Zu den gemeldeten Fehlern gibt es aber auch keine Korrekturen mehr.
Drei Nachfragen, ob die Mails noch gelesen werden brachten auch keine Antwort.
Bitte die Mailadressen dann auch löschen (dann merkt man es wenigstens) oder Abwesenheitsnotiz senden, dass diese Mails nicht mehr bearbeitet werden
380
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10717
0
3
vor 3 Jahren
1669
0
6
224
0
3
200
0
2
vor einem Jahr
454
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Hilt62 ,
um welche E-Mail-Adresse geht es denn?
Dann frage ich intern mal nach, ob die Anfragen dort noch bearbeitet werden.
Gruß
Max Ba.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hilt62 ,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Die gilt nur für die App.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Natascha.
Kein Problem. War doch Wochenende.
Gibt es für das Web und TV auch direkte Kanäle?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hilt62,
Schau gerne mal hier vorbei: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Dort kannst du uns zu allen Themen Anregungen oder Feedbacks geben.😊
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.
Schönen Abend dir noch und liebe Grüße🤗
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Hilt62
Es gibt inzwischen eine neue Adresse, um Anregungen/Feedback zu geben.
Diese lautet info-magentatv@telekom.de
Gruß
Max Ba.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke Max.
Dann werde ich die aufgestauten Fehler mal an die neue Adresse schicken.
Frage: gilt die neue Adresse für alles um MagentaTV oder nur für die App?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von