Solved
bessere Kommunikation über Einstellung von Eingangskanälen
2 years ago
Bisher gab es eine E-Mail zur Einstellung von Fehlern und Anregungen zur Magenta-App. Bei Fehlern gab es auch kurze Kommentare als Feedback. Das war gut und kundennah.
Seit 2021 gibt es keine Feedbacks mehr. Das ist nicht schön, aber akzeptiert.
Zu den gemeldeten Fehlern gibt es aber auch keine Korrekturen mehr.
Drei Nachfragen, ob die Mails noch gelesen werden brachten auch keine Antwort.
Bitte die Mailadressen dann auch löschen (dann merkt man es wenigstens) oder Abwesenheitsnotiz senden, dass diese Mails nicht mehr bearbeitet werden
380
11
This could help you too
Solved
10716
0
3
3 years ago
1669
0
6
224
0
3
200
0
2
1 year ago
454
0
4
2 years ago
Hallo @Hilt62 ,
um welche E-Mail-Adresse geht es denn?
Dann frage ich intern mal nach, ob die Anfragen dort noch bearbeitet werden.
Gruß
Max Ba.
8
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hilt62 ,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Die gilt nur für die App.
Beste Grüße
Natascha A.
Answer
from
2 years ago
Danke Natascha.
Kein Problem. War doch Wochenende.
Gibt es für das Web und TV auch direkte Kanäle?
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hilt62,
Schau gerne mal hier vorbei: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Dort kannst du uns zu allen Themen Anregungen oder Feedbacks geben.😊
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.
Schönen Abend dir noch und liebe Grüße🤗
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Hilt62
Es gibt inzwischen eine neue Adresse, um Anregungen/Feedback zu geben.
Diese lautet info-magentatv@telekom.de
Gruß
Max Ba.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke Max.
Dann werde ich die aufgestauten Fehler mal an die neue Adresse schicken.
Frage: gilt die neue Adresse für alles um MagentaTV oder nur für die App?
0
Unlogged in user
Ask
from