Gelöst

Bestätigungsmail Zubuchoptionen erneut senden

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

mir ist ein doofer Fehler unterlaufen, ich habe mir vor einer Stunde ein Sky Cinema Paket über den Entertain Reciever gebucht, das Paket wird auch schon unter meine Abos angezeigt kann aber darauf noch nicht zugreifen weil die E-Mail falsch war was ich aber erst danach gesehen habe als ich den Auftrag abgesendet habe und ich muss diese E-Mail bestätigen. Jetzt die Frage kann ich irgendwie diese E-Mail auf eine andere richtige E-Mail erneut senden?

243

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Potti92 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

    Ich habe gerade mal geschaut und Sky Cinema + HD ist bereits aktiv. Kannst du die Sender denn schon schauen im Receiver? Ggf. mal einen Neustart durchführen. Wenn es funktioniert dann hat es auch ohne Bestätigung geklappt. Sonst kann ich gerne auch noch mal mit den Kollegen von Sky telefonieren und die richtige E-Mailadresse hinterlegen lassen.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Potti92 für mich ist das keine große Arbeit, da ich die Kollegen von Sky nur anrufen muss. Zwinkernd Inwiefern die das ändern können weiß ich natürlich nicht. Kann ich Dich kurz anrufen?

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

816

0

3

Gelöst

in  

305

0

2

Gelöst

in  

364

0

2

Gelöst

in  

535

0

3