Solved
Bestätigungsmail Zubuchoptionen erneut senden
6 years ago
Guten Tag,
mir ist ein doofer Fehler unterlaufen, ich habe mir vor einer Stunde ein Sky Cinema Paket über den Entertain Reciever gebucht, das Paket wird auch schon unter meine Abos angezeigt kann aber darauf noch nicht zugreifen weil die E-Mail falsch war was ich aber erst danach gesehen habe als ich den Auftrag abgesendet habe und ich muss diese E-Mail bestätigen. Jetzt die Frage kann ich irgendwie diese E-Mail auf eine andere richtige E-Mail erneut senden?
247
5
This could help you too
Solved
346
0
1
6 years ago
Hallo @Potti92
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
1
Answer
from
6 years ago
Danke dir habe es vervollständigt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und Sky Cinema + HD ist bereits aktiv. Kannst du die Sender denn schon schauen im Receiver? Ggf. mal einen Neustart durchführen. Wenn es funktioniert dann hat es auch ohne Bestätigung geklappt. Sonst kann ich gerne auch noch mal mit den Kollegen von Sky telefonieren und die richtige E-Mailadresse hinterlegen lassen.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme :-).
Die Sender kann ich schauen ja, hätte jedoch gerne die richtige E-Mail hinterlegt wenn das keine große Arbeit machen sollte
Gruß
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from