Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bestehenden sky Vertrag auf Entertain TV übertragen

vor 7 Jahren

Hallo 

habe von Sky eine E-Mail bekommen das mein Sky Vertrag auf IP umgestellt wurde. Bis jetzt kann ich über meinen Entertain Receiver aber nichts empfangen. 

780

11

    • vor 7 Jahren

      Hallo @krull-mi,

      prima, daß du bereits deine Kundendaten hinterlegt hast.

      Da könnten ja @Sören M.  oder @Jan Ki. kurzfristig eingreifen und mal schauen, wo es bei der Freischaltung hängt.

       

      Wir bitten um etwas Geduld!

      0

    • vor 7 Jahren

      krull-mi

      Hallo habe von Sky eine E-Mail bekommen das mein Sky Vertrag auf IP umgestellt wurde. Bis jetzt kann ich über meinen Entertain Receiver aber nichts empfangen.

      Hallo 

      habe von Sky eine E-Mail bekommen das mein Sky Vertrag auf IP umgestellt wurde. Bis jetzt kann ich über meinen Entertain Receiver aber nichts empfangen. 

      krull-mi

      Hallo 

      habe von Sky eine E-Mail bekommen das mein Sky Vertrag auf IP umgestellt wurde. Bis jetzt kann ich über meinen Entertain Receiver aber nichts empfangen. 


      Was heißt "nichts"? Kein Sky oder wirklich nichts, also auch keine der regulären EntertainTV-Sender?

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Es steht immer , sie haben diesen Sender nicht gebucht. Habe ihn aber sonst auch gebucht gehabt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Habe gerade gesehen das die Sender hinten nochmal in der Senderliste sind und dort sind sie empfangbar. Alle in Ordnung. Danke

      Lg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @krull-mi Ah, sehr schön.
      Vielen Dank für das Feedback. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @krull-mi,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe soeben einen Blick in Ihre Daten geworfen.
      In Ihrem Fall ist es so, dass noch ein Auftrag die Buchung von Sky bisher verhindert hat.

      Ihre Sky-Sender habe ich Ihnen nun freigeschaltet.

      Zudem habe ich noch gesehen, dass ein Widerruf vom Produktwechsel auf Entertain im Raum steht.
      Soll dies noch erfolgen?
      Falls ja, ist die Freischaltung von Sky ja hinfällig?!

      Gute Unterhaltung bis dahin, wünscht Jan Ki.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo 

      Danke für die Freischaltung. Der Wiederruf soll nicht mehr stattfinden. Der Wiederruf wurde nur eingereicht weil nach 5 Wochen  noch kein Entertain lief. Einen Tag später ging dann seltsamerweise alles. 

      Gruß @Krull-mi

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @krull-mi Vielen Dank für das Gespräch.
      Den Rückabwicklungswunsch habe ich soeben geschlossen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1147

    0

    2

    Gelöst

    in  

    290

    0

    2

    Gelöst

    in  

    780

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    574

    0

    3